Imhof Reto


kostenloses Benutzerkonto, Wengi bei Büren (Schweiz)
[fc-user:529709]

Über mich

Schön, schaut Ihr bei mir vorbei.

Ich bin ein Fotograf und mache am liebsten fantasievolle Composings.
Tiere sind in meinen Bildern oft zu sehen. Ansonsten fotografiere ich auch gerne stimmungsvolle Momente.
Ich grüsse Euch herzlich aus einem kleinen Dorf in der Schweiz.
Reto Imhof

Hier meine Webseite:

https://www.onescreener.com/imhof-fotografie

Kommentare 663

  • ammerguide 14. Oktober 2022, 11:40


    Meine Freihand Herbstaufnahme
    Vg
    Oliver
  • Frank Clasen 10. Oktober 2022, 21:23

    Vielen Dank für das Lob und den netten Kommentar.
    Viele Grüße Frank
  • cortom 9. Oktober 2022, 12:07

    Hallo Reto,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob zu meiner Klapperschlange.
    VG Thomas
  • Frank61 9. Oktober 2022, 11:29

    Vielen Dank für dein Lob. 
    LG Fank
  • Gisa69 5. Oktober 2022, 9:13

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Gisa.
  • Wolfgang Kühl 4. Oktober 2022, 15:35

    Danke für Deinen Kommentar. Bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich ein wenig in Deinem Portfolio gestöbert. Die Bilder sind ja klasse - humorig, intelligent und gut gemacht,  LG Wolfgang
  • Derwax 2. Oktober 2022, 17:27

    Hallo Reto,
    vielen Dank für deinen Kommentar - und für DEINE Super-Fotos! Zum Niederknien!
    Viele Grüße
    Helmut
  • GFelix 2. Oktober 2022, 11:19

    Hat Spaß gemacht deine Sammlung anzuschauen. Danke auch für dein Lob!
  • Papiersoldat 2. Oktober 2022, 10:44

    Also, hier muss ich ja mal in Ruhe stöbern. Deine Bilderwelten entführen uns ja nicht nur ins Reich der Phantasie, sondern auch in jenes der Kindheit, wie man sie sich als Heranwachsender wünscht. Voller Wärme, Humor und Kreativität - und ganz so nebenbei mit gaaanz viel technischem Geschick. 
    LG, Lars
  • fujiklaus 22. Januar 2022, 17:13

    Hallo Reto,
    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern.
    Deine Bilder sind was besonderes, kein mainstream. Klasse. Insbesondere gefallen mir die Bilder rmit dem Zebra.
    LG Klaus
  • Michael. K. 16. Januar 2022, 16:40

    Ist zwar schon eine Weile her aber vielen Dank für das Lob meines Bildes "Abendstimmung".
    Und wenn ich mir so deine Bilder anschaue wird mir klar dass ich noch viel üben muß!!!
    Wahnsinnsbilder auf deiner Seite ...allesamt!

    LG Michael
  • Garfield 78 8. Januar 2022, 9:09

    Hey, Glückwunsch zum Foto der Stunde! Die Aufnahme ist aber auch der Hammer und gehört zu Recht in diese Spalte!
    VLG Nicole
  • AYKE V. WEISSENFELS 29. Dezember 2021, 0:23

    Danke für Dein Lob meines Bildes "The Three Elements Water Fire Air' Triptych“, habe mich gefreut! Du machst interessante Fotobearbeitungen! Habe Dir auch gerade auf Deiner Instagram-Seite ein "Herz" gegeben (dort hast Du leider nur 3 Bilder!). Saludos, Ayke
  • ADI.W 27. Dezember 2021, 15:38

    Schöne farbenfrohe und stimmungsvolle Bilder, die du hier zeigst. Klasse!
    LG Adi
  • Hella v. Seydewitz 27. Dezember 2021, 14:16

    Bei deinen Fotos sieht man den Fachmann, muss ich jetzt mal ganz neidvoll einräumen. Ich bleib mal bei dir.
    VG Hella