Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Fotografieren gestattet

Nach vielen Anläufen durfte ich ihn heute mal fotografieren , sonst saß er immer außer Reichweite , oder flog nur vorbei ! Jedoch war er immer noch 10 Meter entfernt , eben am gegenüberliegenden Flußufer !
Aber , es war ein Pärchen , sie haben mir äußerst viel Freude bereitet !

Kommentare 13

  • Sigrid F. 6. Mai 2012, 20:52

    Eisvögel haben einen besonderen Reiz, schön dass Du ihn fotografieren konntest.
    Gruß Sigrid
  • Lichtspielereien 5. Mai 2012, 23:04

    Einfach "nur" Genial
    LG
    verena
  • Falko 3. Mai 2012, 22:11

    Hmmm den Ast und den Eisvogel kenne ich irgendwoher :-). Schönes Foto.
  • Karin und Lothar Brümmer 3. Mai 2012, 21:03

    Den hast Du aber wunderschön in seinem typischen Biotop erwischt - So gefällt er uns besser als freigestellt auf einem bemoosten Ast.
    LG Karin und Lothar
  • michael mandt 3. Mai 2012, 19:26

    ab heute werde ich deine arbeiten nicht mehr dokumentieren wenn es sich um den blauen diamt handelt. ;-)

    lg
    michael
  • Angelika Ehmann-Eilon 3. Mai 2012, 18:44

    Freue mich mit Dir, daß Du die Eisvögel beobachten konntest und sogar auch die schöne Aufnahme , hier von einem weibl. Eisvogel, zuließen. Das ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Angelika.
  • Fred Welke 3. Mai 2012, 17:11

    Faszinierender kleiner Vogel. vg FRed
  • Fotofurz 3. Mai 2012, 17:10

    Ein tolles Bild!
    Ich beobachte sie auch immer wieder gerne, aber näher ran komme ich nie.
    LG Ivonne
  • Norbert Kappenstein 3. Mai 2012, 8:48

    Mein Glückwunsch zu diesem Erlebnis und der wunderbaren Aufnahme. Ich finde ihn herrlich in dieser tollen Umgebung. Das ist wildlife !!
    LG Norbert
  • Astrid Buschmann 3. Mai 2012, 6:59

    Immerhin, du hast ihn....
    Ich sehe sie in letzter Zeit auch nur im Flug.
    LG Astrid
  • Heinz Höra 2. Mai 2012, 23:55

    Da freue ich mich mit Dir.
    Sei gegrüßt
    Heinz
  • Speicherstadt-01 2. Mai 2012, 23:48

    ...und ich bekomme noch nicht mal die Drossel bei uns garten sauber hin:( respekt !
  • Stefan Sprenger 2. Mai 2012, 23:37

    10m ist doch schonmal was bei einer Fluchtdistanz von ca. 100m, eine schöne Biotopaufnahme.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200