Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Finnland Bärenland [68] - Minibär im Rampenlicht

Die kleinen Bären hatten es mir besonders angetan, das wißt Ihr ja inzwischen. Dieser Minibär setzte sich mitten im Wald ins beste Licht und stahl damit mein Herz. Wie könnte man ihm widerstehen?
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Finnland Bärenland [67] - Tiefste Nacht
Finnland Bärenland [67] - Tiefste Nacht
Annette He

Kommentare 25

  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 13:16

    Klasse mit diesem herrlichen Spotlicht, tolle Aufnahme.

    LG Josef
  • subru 21. Februar 2013, 20:50

    Spot on... und weg ist das Herz. Er ist ja auch zu süss der Kleine! Ich kann das verstehen, ich würde ihn ja auch am liebsten knuddeln, so knuffig wie der aussieht!
    Toll wie er im Rampenlicht steht!
    Herzliche Grüße von Susanne
  • alesiG 21. Februar 2013, 20:29

    Ich kann dich gut verstehen,der süsse hätte mein Herz auch erobert,Tolles Lichtspiel.
    l.g. alesiG
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 13:03

    Wundervoller Herzensbrecher in schönstem Licht!
    lg jürgen
  • Lichtlein 20. Februar 2013, 23:14

    Da hat sich Familie Bär aber genau ins richtige Licht gesetzt und du diesen bestimmt einzigartigen Moment perfekt ausgenützt.
    VG Lichtlein
  • Rebekka D. 20. Februar 2013, 22:21

    süsses Lichtintermezzo... ;o) Rebekka
  • Tore Straubhaar 20. Februar 2013, 20:47

    Hallo Annette,

    letztes Jahr haben wir einen Vielfraß gesehen, und in diesem Jahr dann vielleicht einen Brummbären. Gerne, aus etwa einem Kilometer Entfernung... ;-). Deine waren ja viel, viel näher..., und da kann man immer nur wieder sagen bzw. sich fragen..., das muß ein wundervolles Wildniserlebnis gewesen sein!

    Viele Grüße von Tore
  • RonaldJ 20. Februar 2013, 19:56

    Auch hier hast du das ideale Licht wieder bestens ausgenutzt. Gelungen wie alle Bilder dieser Serie.
    lg Ronald
  • JOKIST 20. Februar 2013, 19:41

    F A N T A S T I S C H

    LG Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. Februar 2013, 19:30

    er wird wirklich optimal "beleuchtet" ein hinreißender Anblick
    lieben Gruß, Elske
  • Blende96 20. Februar 2013, 17:27

    ich mag sie auch diese kleinen Wonneproppen...irgendwann...werden wir mit felix auch in den Genuß kommen...er muß ein überwältigendes Gefühl sein. Schön erwischt.
    lg
    mathes
  • ReMemBer 20. Februar 2013, 17:13

    was für eine aufnahme!
    ein tolles licht und ein knuddelbär....da würde ich auch mein herz verlieren:-)))
    sehr schön!!
    lg marion
  • Angelika_K 20. Februar 2013, 16:50

    Einfach nur *knuddel* ^3
    lg Angelika
  • jopArt 20. Februar 2013, 16:50

    wunderschön schaut das aus, da kann man leicht mal sein herz verlieren, einfach klasse in diesem licht!

    lg hans
  • Marko König 20. Februar 2013, 15:54

    Schön in dem Licht.
    Viele Grüße,
    marko