Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Antarktika [150] - Sillhouette

Nebel und Regenschwaden treiben von Westen her über die Falklandinseln, die Pinguine drängen sich in ihrer Kolonie zusammen. Ungemütlich ist es, das scheint die Tiere aber nicht zu stören. Wir stehen oberhalb der Kolonie und schauen uns das Spektakel fasziniert an. Plötzlich spüren wir einen Windhauch in den Haaren und ein Albatros gleitet von Osten kommend über unsere Köpfe hinweg und schwebt über die Kolonie als würde er einen Patrollienflug machen. Was für eine andere seltsame schöne Welt.

Antarktika [149] - Auch ein schöner Rücken ...
Antarktika [149] - Auch ein schöner Rücken ...
Annette He

Kommentare 22

  • franks.art 28. März 2013, 9:00

    Sehr feine Aufnahme...besticht durch den monochromen Farbcharakter...gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Frank
  • Josef Schließmann 22. Februar 2013, 13:17

    Tolles Wildlifebild, wann kriegt man schon einen vorbeifliegenden Albatross vor die Linse.

    LG Josef
  • Lichtlein 20. Februar 2013, 23:46

    Eine tolle Studie von diesen überragenden Flugkünstlern, die ja ihr halbes Leben auf dem Meer verbringen und dort sogar im Flug schlafen können. Einen tollen Moment konntest du hier einfangen.
    VG Lichtlein
  • Dr.Thomas Frankenhauser 20. Februar 2013, 11:10

    Begeisternd, Annette! Mehr muß man zum Foto und der Geschichte nicht schreiben!
    LGT
  • alberto16-menuder 19. Februar 2013, 20:37

    senza parole ma -applausi
  • Elske Strecker 19. Februar 2013, 19:42

    das hat schon was minimalistisches!
    lieben Gruß, Elske
  • R.Menke 19. Februar 2013, 18:03

    Sieht aus als würdest Du hinter dem Albatros fliegen.
    Tolles Bild, liebe Annette !!!

    GLG Ralf :-))
  • ReMemBer 19. Februar 2013, 18:00

    eine starke bildgestaltung und eine ganz starke aufnahme!!!
    gefällt mir richtig gut!!
    lg marion
  • jopArt 19. Februar 2013, 17:03

    wow, das ist aber ein schnittiges kerlchen und richtig gut erwischt, eure überraschung kann ich verstehen, das ist wirklich eine andere und ganz besondere welt, irgendwie macht mir das bild gänsehaut-aber positive gänsehaut!

    lg hans
  • Jü Bader 19. Februar 2013, 15:55

    Wie gut, dass du so schnell reagiert hast und diese einmalige Bild geschossen hast. Elegant und schnittig segelt er durchs Bild...
    lg jürgen
  • andrea aplowski 19. Februar 2013, 15:45

    Eine ganz starke Aufnahme. Wunderbar.
    lg andrea
  • EdelS 19. Februar 2013, 14:15

    Wow wie schön allein Dein Text ist! Es liest sich schon spannend! Danke!!! Liebe Grüße Edel
  • Ursula Zürcher 19. Februar 2013, 12:21

    Einfach nur grandios, dieses Bild!
    Spannend und reizvoll find ich diese andere Welt - Zeit müsste man haben, um sie zu ergründen...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Klacky 19. Februar 2013, 10:59

    Den hast Du aber sauber derwischt. Meine Albatrosluftaufnahmen sind fast alle nix geworden.
    Und den Gedanken >Patrouillenflug< hatte ich bei ihnen auch, wenn sie so vorbeischossen oder -glitten ohne einen Flügelschlag.
    Es grüßt dienstäglich
    der Klacky
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Februar 2013, 10:38

    Wow, eine ganz herrliche Aufnahme!...
    Der Albatros hat recht,
    einer muss immer den Überblick behalten und er hat ihn mit Sicherheit! :-)

    Schönen Tag noch und LG...Ulla
    ...und Bolle grüsst den Rest! :-)