Weinstein


Premium (World), Dortmund

„Fernsehverbot"

Das hat sie nun davon... Guckt euch doch nur die Augen an... da spiegelt sich doch der Fernseher drin oder irre ich mich? Jedenfalls hat die kleine Springspinne gestern abend mitbekommen, dass Deutschland nicht mehr bei der EM vertreten ist...
Das tat ihr nicht gut...deshalb, Fernsehverbot!

Kommentare 16

  • Jupp Kaltofen 16. November 2017, 22:02

    Das Makro finde ich etwas zu dunkel, aber dennoch sehenswert.
    • Weinstein 16. November 2017, 23:17

      Danke, Jupp! ... aber wenn du den Fernseher laufen hast... läßt du dann alle Lampen an? .. ich nicht... die Springspinne schon mal gar nicht.. die kann viel besser sehen als wir alle!
      LG Hanne
  • dreamcat 10. Juli 2016, 13:55

    Wunderschönes Makro!
    LG Gisela
  • hans-jakob 9. Juli 2016, 15:20

    Fantastisches Makro!
    LG hans-jakob
  • nature and MoRe 9. Juli 2016, 0:19

    Die Story ist einfach köstlich ... ;-)
    Lange nicht so gelacht! Du hast nicht nur Talent und ein Gefühl für gute Fotos, sondern auch eine gehörige Portion Humor. Beides zusammen - genial!
    Das Foto ist klasse - auch wenn ich eigentlich keine Spinnenfreundin bin. Aber diese hier sieht wirklich knuffig aus! Und da man sich ja jetzt auch wieder die Fotos in der FC in vergrößerter Ansicht ansehen kann, denke ich: "Ja, man sieht den Fernseher in ihren Augen!" :-)))
    LG Monika
  • bineke 8. Juli 2016, 23:05

    Lach... die Arme, aber sie ist so klein, das sie jederzeit aus einer Zimmerecke heimlich wieder zuschauen kann, ein hammerstarkes Makro zeigst Du hier Hanne, wirklich vom Feinsten !!!
    LG Bine
  • Klaus-Peter Beck 8. Juli 2016, 21:17

    Begeisterung pur.
    Wieder ein optischer und fotografischer Leckerbissen.
    AUSSEGEWÖHNLICH GUT :-)))))))))

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Angelika Kart 8. Juli 2016, 18:24

    Eine herrliche Bildgeschichte und ein ganz feines Bild.
    LG Angelika
  • Fotofan9 8. Juli 2016, 16:10

    Etwas gruselig aber eine fantastische Fotoarbeit. LG Harald
  • Mémécassel 8. Juli 2016, 15:49

    Das Endspiel musst Du aber gucken lassen:-))). Du willst es doch auch sehen. Wieder klasse Deine Makroaufnahme liebe Hanne!
    LG Mémé
  • bilderjägerin 8. Juli 2016, 15:39

    Klasse Wirkung!
    LG Anna
  • Bernhard Kuhlmann 8. Juli 2016, 15:28

    Sport ist zum Glück nur Sport und soll es auch bleiben !
    Für Sonntag darfst du ihr das Fernsehen wieder gestatten.
    Gruß Bernd
  • moinichbins 8. Juli 2016, 15:15

    ...du bist zu streng;-) Das Finale solltest du ihr gönnen. Deine Paradespinne hast du wieder bestens erwischt. LG Wolfgang
  • ev@w. 8. Juli 2016, 15:12

    ...und nicht immer und überall muss Deutschland an oberster stelle stehen... der bessere sollte den sieg davon tragen... außerdem haben es sich doch die sieger mehr als verdient für das, was sie alles auf sich nehmen in Zeiten der terrorgefahr durch diese verfluchte und hirnlose satansbrut von IS !!!
    lg
  • Antonello Medici 8. Juli 2016, 15:04

    SPLENDIDA !!!!

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 23.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten