Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mittwochsblümchen

Mein vorerst letztes Mittwochsblümchen.
Vielen Dank, Jani! Jasminblütiger Nachtschatten!
Ab morgen P a u s e !
Eure Fotos werde ich mir natürlich ab und zu anschauen, und wenn ich es schaffe, auch Kommentare schreiben

Kommentare 23

  • HPMatt 8. Juli 2016, 10:56

    Sehr schön Dein Mittwochsblümchen
    Seiht ganz bezaubernd aus .Fantastisch
    das Makro. Hervorragend Licht und
    Farben.Ganz tolle Aufnahme.Wünsch
    Dir eine gute Auszeit und Erholung.
    Wenn Du zurück kommst findest Du mich
    nicht mehr hier . Ich wechsle wo anderst hin.
    War mir eine große Freude Deine Bilder
    und Anmerkungen zusehen.Wünsche Dir
    Alles Gute. Vieleicht findest Du mich wo anderst.
    Gruß Hans Peter..
  • Chrissima 7. Juli 2016, 12:25

    Angesichts der vielen tollen Fotos werde ich nicht überall einen Kommentar schreiben. Heute zumindest nicht aber ich werde sie loben!
  • max-tyler 6. Juli 2016, 20:22

    Wunderbares Makro!!! Und gute Erholung...

    LG Kerstin
  • Hansiwalther 3. Juli 2016, 21:27

    Auch hier ist das Licht das alles Entscheidende. Sehr stimmungsvoll, sehr gut. Gruß hansi
  • amoto 3. Juli 2016, 12:13

    Wünsche dir eine schöne Auszeit und bringe tolle Fotos mit.
    LG amoto
  • Willi W. 1. Juli 2016, 17:45

    Ein feines Mittwochsblümchen. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG Willi
  • Rolf Paul Fütterer 1. Juli 2016, 3:50

    Hallo liebe Hanne,
    noch bevor ich deinen Namen unter dem Bild gesehen habe, wußte ich, es ist von dir.
    Deine unverkennbare, so sinnliche Art der Fotokunst ist zu einem markenzeichen von dir geworden und ich gestehe von Herzen gerne, das ich auf diese Marke stehe. So nimm meinen herzlichen Dank
    für die von dir bereitete Freude. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein WE der Freude, der sanften Berührung, des lieben Wortes ...
    Du weißt was ich meine, alles Liebe und Gute von Rolf
  • Angelika Kart 30. Juni 2016, 20:30

    Ein fantastisches Blütenbild, herrlich im Licht und mit toller Schärfe. Eine erholsame Pause wünsche ich dir und pass bitte auf dich auf.
    LG Angelika
  • Fotomomente Naujoks 30. Juni 2016, 13:47

    Ach menno, du auch :-) :-) :-)
    Deine Aufnahmen werden mir fehlen.
    Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit.
    Gruß Rüdiger
  • moinichbins 30. Juni 2016, 12:45

    ...dann mache es zunächst gut und lasse dich für die Gesundheit und geistige Frische "hier und da" inspirieren. Dein Blümchen gefällt. LG Wolfgang
  • bineke 30. Juni 2016, 11:39

    Ach Hanne, das hört sich nicht gut an, ich kann nur hoffen, das Du Dich bald wieder besser fühlst, drücke Dir ganz fest die Daumen und werde Deine tollen Foto- Arbeiten vermissen,
    Dein Mittwochsblümchen ist wunderschön, herrlich wie die Blütenblätter glitzern, ein richtiger Augenschmaus,
    ganz liebe Grüße schickt Dir Sabine
  • Frank Oliver Barth 29. Juni 2016, 23:35

    Welch tolles Makro!
    Wünsch dir eine sonnige Pause!
    LG Frank
  • Klaus-Peter Beck 29. Juni 2016, 23:16

    Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, in Deiner schöpferischen Pause!
    Eine beeindruckende Aufnahme.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Daniela Boehm 29. Juni 2016, 22:01

    Oh deins ist aber großartig ...LG dani
  • Mémécassel 29. Juni 2016, 21:57

    Eine fantastische Makroaufnahme liebe Hanne. Ich wünsche Dir gute Erholung in Deiner Pause!!!!
    Lieben Gruß Mémé

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 17.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten