Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Falter

Masken-Falterfisch (Chaetodon semilavartus), Ras Katy bei Sharm el Sheikh, (Ägypten)

Olympus E-410, 50mm (100mm KB) Makro, f/8, 1/100 Ek., ISO 100, Blitz: Subtronic Nova (TTL)

Kommentare 18

  • Daggi M. 2. Dezember 2010, 19:16

    Tolle Perspektive, sehr, sehr eindrucksvoll!
  • udo schmid 24. Oktober 2010, 12:47

    Hi, Reinhard, super Portrait, herrlich in der Ausführung.
    LG Udo
  • Norbert Probst 13. Oktober 2010, 18:47

    Bekanntes Motiv ungewöhnlich gut in Perspektive, Gestaltung und technischer Qualität fotografiert.
    Grüße, Norbert
  • dorographie 13. Oktober 2010, 12:14

    Elegante, schwungvolle Bewegung scharf festgehalten. Ganz toll die Struktur der Flossen, ebenso die leuchtende Farbe. Sehr schön , dass du die untere Koralle zeigst. Über die obere kann man diskutieren. Ein starkes Portrait.
    Gruss Dorothea
  • scubaluna 12. Oktober 2010, 22:32

    Super Foto, ganz schön ausgeleuchtet und somit wunderbare Schärfe.

    scubaluna
  • Jutta S 12. Oktober 2010, 22:28

    für mich erschließt sich immer, wenn ich deine herrlichen Fotos ansehe, eine neue Welt !
    LG Jutta
  • Thomas Tetzner 12. Oktober 2010, 16:37

    Hat eine schöne Dynamik und ist mal eine wohltuende andere Darstellung dieses häufigen Fotomotives. Knackige Farben und perfekte Schärfe in der von dir gewohnten Quali. Bezüglich der oberen Koralle schliesse ich mich Jörg und Sven an.
    Grüsse
    Thomas
  • Ute Niemann 12. Oktober 2010, 12:25

    ... der kommt aber schwungvoll daher -
    wieder mal ein tolles Pic.
    Liebe Grüße - Ute
  • Angela Höfer 12. Oktober 2010, 9:08

    wieder ein traum von einer unterwasseraufnahme
  • AndreasG. 12. Oktober 2010, 8:32

    Sehr schön in der Drehung erwischt.
    Gefällt mir gut.
    Gruß aus Wien
    Andreas
  • B. Walker 12. Oktober 2010, 5:15

    Herrliches Foto!
    Diese Welt, die ich ja nur aus dem Aquarium im Berliner Zoo kenne, ist ebenso vielfältig und bunt, wie die meines Steckenpferdes.
    Aber Tauchen, na ja, da fühle ich mich beim Wandern besser aufgehoben! ;-)
    LG Bernhard
  • Jürgen Amenda 11. Oktober 2010, 21:18

    Ich würd auch sagen klasse erwischt.
    Ein feines Pc mit `Schwung`.
    Koralle rein oder raus ist für mich reine Geschmacksache ,aber so ist halt die Natur .

    VG aus dem Allgäu
    Jürgen
  • Claudia Pelzer 11. Oktober 2010, 21:14

    Der ist aber schmalbrüstig :o))) Schön, wie du ihn gerade in der Drehung erwischt hast.
    LG Claudia
  • Sven Hewecker 11. Oktober 2010, 20:27

    Schöne Momentaufnahme von diesem leuchtenden Gesellen. Die Strukturen der Bauchflossen schön herausgearbeitet. Die untere Koralle finde ich stimmig, von dem oberen, ins Bild ragenden Teil, hätte ich mich " getrennt ".
    LG aus HH
    SVEN
  • Tamara Bieber 11. Oktober 2010, 20:00

    Hallo, ist er Single?
    Habe die immer nur als Pärchen erwischt.
    Muss man sich Sorgen machen??? ;-)

    Sehr schön erwischt.
    Nette Grüße, Tamara

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-410
Objektiv Zuiko 50mm Makro
Blende 8.0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50 mm
ISO 100