Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1564866]

Über mich

against!
against!
Mws


""Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." ( Andreas Feininger - Fotograf, Autor und Sohn des großen Malers Lyonel Feininger)

Ich bin Amateurin.....gehorche nur Herz, Auge und Bauch. Fotobearbeitung beschränke ich auf das Nötigste.
Es gibt keine Tricks, auch wenn sie mit den entsprechenden Programmen möglich wären.
Ich mag Farben, Formen, Stimmungen, die authentisch sind.

Ich nutze eine Olympus E 410 inkl Olympus Zuiko 14-42mm
Olympus Zuiko Makro 35mm
Sigma 55-200mm Tele
Polfilter
UV-Filter
selten Cullmann Ex-Blitz D4500

Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin zweier neuer Objektive:

Olympus 18-180mm
Olympus 50mm 1:2 Makro (ein Traum!)

und übe nun fleissig

Alle meine Bilder sind Freihandaufnahmen, sollte ich mal ein Stativ nutzen, werde ich das extra vermerken.

Achso, bevor ich es vergesse: Nicht, dass ich so vermessen wäre, zu denken, meine Bilder seien so gut, dass sie geklaut werden...aber dennoch bitte ich vorsichtshalber, meine Rechte an meinen Bildern auch zu wahren, sie nicht herunterzuladen und sie auch nicht für private oder gewerbliche Zwecke zu missbrauchen.
Sind meine und sollen bitte auch meine bleiben, es sei denn, Ihr findet sie so toll, dass Ihr sie kaufen möchtet....*lach*

Jurassic Park IV
Jurassic Park IV
Daggi M.
"Jurassic Park IV" wurde von INFOSCREEN ausgewählt und wird in der 45. KW (also vom 08.-14.11.2010) auf 1200 Bildschirmen bundesweit in U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen und Flughäfen präsentiert!

Vielen Dank, ich fühle mich geehrt.

P.S.: Galerievorschläge ehren mich und freuen mich, ich werde sie aber ablehnen.
Ich erspare mir und meinen Bildern (die zu mir gehören) diesen Jahrmarkt der Eitelkeiten, Häme, Bos- und Dummheiten.

Zu finden bin ich neuerdings nun auch hier:

http://www.posterlounge.de/kuenstler/daggim.html
http://www.zoonar.de/usershop/DaggiM/11927
http://www.DaggiM.fineartprint.de

Kommentare 39

  • Reinhard Arndt 20. November 2011, 14:55

    Gratulation zum Erwerb des 50mm Makro. Eines der besten Objektive, die ich kenne. Ich wünsche dir viele gute Fotos damit.
    LG
    Reinhard
  • KHJ Kalle 16. März 2011, 12:17

    Hallo Daggi,
    wow, ich bin von Deinen Fotos begeistert, es macht richtig Spaß diese in Ruhe anzusehen.
    Lieben Gruß
    KHJ Kalle
  • JuZie 10. März 2011, 20:01

    Hallo Daggi,
    jedes einzelne Bild zu kommentieren welches ich gut finde artet ja in Arbeit aus, daher hier mal allgemein - Deine Fotos gefallen mir sehr gut - bin halt auch Tierfan.
    Gruß Julia
  • Reinhard Arndt 31. Dezember 2010, 14:03

    Hallo Daggi,
    wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Freue mich schon auf viele neue Fotos von dir.LG
    Reinhard
  • Dennis Krzyzaniak 12. Dezember 2010, 18:37

    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich hab mich sehr gefreut.
    Gruß Dennis
    ..zsss..
    ..zsss..
    Dennis Krzyzaniak
  • schLichtspiel.de 4. Dezember 2010, 7:42

    Vielleicht hat er eine ebenso "weiße Weste", Dein Ex? Das Geschlecht passt ja zumindest schon mal *g*

    Danke für Dein Lob, Freundin!
  • Raimund K. 6. Oktober 2010, 14:57

    Hi Daggi. Danke dir für deine Anmerkungen. Habe mich sehr darüber gefreut. Schaue mir jetzt in Ruhe deine Bilder an.
    Vg Raimund

  • Rikki und Winni 4. Oktober 2010, 11:04

    Hallo Daggi,
    schön, dass Du unsere Seite besucht hast. Wir freuen uns stets über neue Kontakte! DANKE für Deine nette Anmerkung. Ja - das Konzert von Peter Maffay war ein suuuper Erlebnis!
    LG Rikki

  • Daggi M. 30. September 2010, 21:59

    Mach ruhig weiter, Volker....ich freu mich drüber! ;o))
  • Volker Lonz 30. September 2010, 21:00

    hallo daggi
    schmunzel mich gerade weg...mit meinen kleinen dankesschreiben blockiere ich ja fast deine profil-seite...freut mich natürlich, das ich dir wieder ein bild aus der wundertüte des meeres positiv rüberbringen konnte...wünsche dir schon mal ein schönes wochenende
    volker >)))°>
  • Volker Lonz 27. September 2010, 15:54

    hallo daggi
    freut mich das dir die kleine krabbe gefällt und ich den dämon langeweile bei dir keine chance gebe...komm gut durch die woche
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 24. September 2010, 22:59

    hallo daggi
    du scheinst geburtstag zu haben...da gratuliere ich doch herzlich...enjoy life und das natürlich lange, gesund und glücklich...ach ja, natürlich ein dankeschön für deine begeisterung für die kauri...schönes wochenende
    volker >>)))°>
  • schLichtspiel.de 22. September 2010, 20:43

    HAPPY BIRTHDAY, Süße! Lass die Sau raus heute!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1572717/display/22443454
  • Volker Lonz 20. September 2010, 14:47

    hallo daggi
    danke für dein "grandios"...habe mir vorgenommen in zukunft auch immer etwas über das tier zu schreiben...wikipedia sei dank...so bekommt man dann vielleicht eine bessere vorstellung von der größe der tiere und der unterwasserwelt im allgemeinen...wünsche eine schöne woche...carpe diem
    volker >>)))°>
  • Levin Callies 16. September 2010, 18:48

    Hallo Daggi
    Ich wollte mich bedanken das du mir soviele anmerkungen geschrieben hast, was ich toll fand.
    Aber zu deinen Fotos dir sind auch wirklich klasse. die gefallen mir sehr gut.

    lg levin

Meine Statistiken

  • 2 144
  • 418 875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse