Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybil.J


Pro Mitglied

[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ] reload

*

Leiwen - Zummethöhe
Mosel
April 2014

*

Überarbeitet - mit Dank an Ryan House :-)

[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ]
[ F r ü h s t ü c k . m i t . A u s s i c h t ]
Sybil.J


Jetzt auch hier:
http://www.seenby.de/sybil-janocha/f-r-ue-h-s-t-ue-c-k-m-i-t-a-u-s-s-i-c-h-t

Kommentare 52

  • Dieter K 23. Januar 2017, 19:00

    Ein fach genial, das hätte ich nie gesehen!
  • somewhere-in-Germany 25. September 2016, 18:46

    Wie aus einer anderen Zeit....typisch Mosel.
    Oder Oberrhein ;-)) VG
  • Gotti V 23. März 2016, 5:52

    Die ganze (fast die ganze) Zeit habe ich überlegt, an was mich das Bild erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen: an die Arbeiten von Jeff Wall!!! Grandios!!!
    LG Gotti
  • AnSichtsSachen15 17. März 2016, 13:07

    das ist wirklich super gut!
  • Michi M. 87 22. Februar 2016, 11:33

    Die ganze Szene, der durchdachte Bildaufbau, beinahe wäre die Aufnahme an mir vorbei gegangen, das wäre doch sehr schade gewesen, ich hätte etwas verpasst! Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Peter Wingerter 23. Oktober 2015, 8:10

    ja, surrealistisch...wie ein Bild von Gregory Crewdson...Grüsse Peter
  • Torsten Kupke 17. Oktober 2015, 10:58

    Surrealistisch und unglaublich gut!
  • Sybil.J 20. Juni 2015, 20:39

    Michael :-)))
    Nee, da muss ich wohl noch ein bisschen an allem arbeiten...
    Aber danke dir für das nette Kompliment.
  • Michael Zartner 20. Juni 2015, 0:39

    wie kann man ein Bild eigentlich für ein Krönchen vorschlagen? Lg Michael
  • RvH 1. März 2015, 19:45

    Für mich eines der besten Bilder in der fc.
    Es erzählt eine Geschichte und verleitet zum "Kopf- Kino".
    Auch technisch klasse umgesetzt und das Fine- Tuning setzt die Meßlatte noch höher.
    Ein Kracher!!!

    Beste Grüße,
    RvH
  • Suse70 2. Dezember 2014, 15:46

    grandios
    was für ein Ausblick:)

    ist das ein Hotel ?

    lg Suse
  • Sabine Hanse 18. August 2014, 16:47

    Wer so eine Aussicht hat, braucht kein (ich gestehe: TOP-) Model :-))
    Mir gefällt die überarbeitete Version auch besser.. es sind oft die Kleinigkeiten, die viel ausmachen. Ich habe auch gerade erst gelernt, wie man knappe Schnitte "rettet"..

    Die Tiefenwirkung hier gefällt mir besonders gut.. und dieses Paar, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob sie drinnen oder draussen stehen... sie wirken ein wenig wie zwischen den Welten..

    lg Sabine
  • Sabine Kalweit 8. Juli 2014, 13:58

    Ich weiss ja nicht, ob die beiden wußten, daß sie fotografiert werden? Falls nicht, würden sie sich ärgern, denn ich denke, das wäre eine ihrer schönsten Erinnerungen an diesen Tag. Wäre ich auf diesem Foto, würde das Bild in meinem Zimmer an der Wand hängen.......
    Es ist ein perfekter Moment.
    Grüße von Sabine
  • Sybil.J 3. Juli 2014, 6:10

    @Frau Ke: Du hast es ja schon selbst beantwortet:-)
    Etwas gerade gezogen und mehr Luft unten.
    LG sja6 :-)
  • Frau Ke 3. Juli 2014, 0:27

    ok. unten ist etwas mehr Platz. ... das ist besser.