Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Ke


Free Mitglied, sendienst
[fc-user:807335]

Über mich

.

Fürs Profilfoto herzlichen Dank an marie-antoinettesgiraffenhals:

1555
1555
marie-antoinettesgiraffenhals

.

Frau Ke
Frau Ke
Gerhard Körsgen

Danke, Gerry!
.


HERR L., 27.03.2014 um 19:18 Uhr
@ Alle Autoren:

"Ich bitte zu bedenken, dass die Schrittgeschwindigkeit solcher Touren (vier FotografenInnen) das Durchschreiten eines 3-Seelen-Dorfes zum Tagesmarsch macht!

Der Flaneur flaniert eben."

.
.

Über mich: Dilettant.

Ich suche eher den unperfekten Moment.
Ja, die.

.
.

wünsche eine gute Zeit miteinander!
Frauke

.


da höre ich immer mal wieder gern rein

http://www.youtube.com/watch?v=Kx5RPHoR0A4

https://www.youtube.com/watch?v=WF34N4gJAKE

.
.

Nachruf (in vorzeitigen Ruhestand versetzt)

Herr S. auf Reisen

.

ein anderes Projekt, das ruht:

Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters #0
Von den Ansichten meines Vaters


.
.
.

Schließlich ein paar Gedanken über das Ende - nämlich das "der Fotografie",
nachzulesen in mehreren Teilen (hier Teil 3):
https://www.heise.de/tp/features/Das-Super-Selfie-und-die-Schnaeppchenjagd-3574133.html?wt_mc=nl.tp-aktuell.woechentlich

... wobei ich den "Luxus der Nichtfotografie" (Teil 2) auch sehr gut nachempfinden kann.
.
.
.

Kommentare 286

  • 8746nano 20. März 2017, 12:29

    "... wobei ich den "Luxus der Nichtfotografie" (Teil 2) auch sehr gut nachempfinden kann."
    Geht mir auch so. Deshalb hab ich mich mal bei den Pytagoräern umgeschaut und bin fasziniert, wie weit ihre Philosophie in unsere Wahrnehmung und in meine Vorstellung hineinreicht. ... und das ohne von einer Bildmaschine zu wissen.
  • 8746nano 20. März 2017, 12:21

    Hallo Frauke,
    vielen Dank für Deinen Besuch und die positiven Kommentare.
    LG
    Jo
  • dick_und _doof 22. Februar 2017, 8:45

    Sag mal...wirst du "free"?
  • p.kaspr 29. Januar 2017, 17:47

    Habe Deinen Kommentar zu 088 (und auch so einige andere) peinlicherweise erst jetzt entdeckt, allerdings finde ich Ende Januar noch nicht zu spät für: Auch Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues und vor allem und so!! :)
  • milchschäfer2 14. Dezember 2016, 19:01

    dieser Film Fred Frith oben ist ja ein optischer und akustischer Genuß !!!
  • Lichtraumstudios 13. Dezember 2016, 22:39

    Herzlichen Dank . . . mit solchen Kritiken bin ich im inneren Gleichgewicht!
    Kannst du dir was drauf einbilden . . . . Frau Ke!
  • Remesco 27. November 2016, 21:26

    Es ist Sauerkraut Kohl
    Die Jungen kommen auf die Welt im Kohl, Mädchen in einer Rose, wird erzählt im Elsass.
    Récolte
    Récolte
    Remesco

    L.G
  • Maria Kaldewey 24. November 2016, 1:19

    Hallo Frau Ke,

    habe mich über dein Lob zu meinem Bild gefreut

    Die Sache mit dem Feigenblatt ...
    Die Sache mit dem Feigenblatt ...
    Maria Kaldewey

    Deine Sammlung zeigt, dass du eine sehr kreative Sicht auf die Dinge hast. Gefällt mir.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Uwe Rothuysen 16. November 2016, 11:49

    Ähm, heute abend kann ich leider nicht....
    ... vielleicht morgen ....

    lg uwe
  • Lilelu 4. November 2016, 12:03

    Höhöhö und dann vergisst Du mich noch :-D
  • Lilelu 31. Oktober 2016, 21:20

    freeeitaaag iist baaaald
    ganz baldbaldbaaald :D ich kuuuummeeee :D
  • geaendert 21. Oktober 2016, 21:56

    wenn du meinst, ich gratuliere nachtraeglich ;)
  • agiat 14. Oktober 2016, 15:26

    coole motive..;o).

    lg agiat
  • Dornvögel 8. September 2016, 8:33

    Danke für Deine Worte zu meinem Foto, der Platz war vielleicht etwas unglücklich gewählt dort blüht im frühjahr und im Sommer nicht viel, werde mal nach was anderem schauen für das Thema Jahreszeiten.
    LG Christa
  • Li.B. 5. September 2016, 21:06

    Edit: ich hab ja nen Ordner, leider geht der im neuen Design unter ;(.
    Ihr seid unverbesserlich, warum schreibt ihr in mein Profil? ggg
    danke dir, liebe Frauke ;). Bin etwas Upload-lustlos, irgendwie scheint der Laden "tot", man spürt was.
    Oder viell. bin ich es ja :)
    lieber Gruß!
    Kati
  • Lichtträumer 26. Juni 2016, 10:28

    Danke Dir für den Galerievorschlag, fühle mich schwer gebauchpinselt, hast einen festen Platz in meinem Nachtgebet sicher. Grüsse vom Dittmar
  • Unsinn 28. Mai 2016, 15:19

    Hey..thx für die Kommentare :)
  • Hotzenwäldler 18. April 2016, 11:58

    Vielen Dank für deine Zeilen, tut gut.
    am frühen Morgen
    am frühen Morgen
    Hotzenwäldler


    Fange gerade an, mich für s/w zu interessieren.
    Die dunklen drei Baumstämme, vorne links sind so real, ebenso das Licht und der Nebel zum Licht hin.
    Der Dunst bewegte sich extrem langsam nach oben, real war da einiges mehr. Das ist leider nicht auf dem Bild zu sehen, warum auch immer.
    Rechts vom Weg wurde ganz sanft der Kontrast reduziert. Das war es.
    Diese Aufnahme entstand am frühen morgen, der Weg zeigt in Richtung Osten.
    Nur Minuten später war dieses Szenario nicht mehr gegeben. Der Regen hatte den Nebel verdrängt und die dunklen, mit viel Wasser gefüllten Wolken das helle Licht verdeckt.
  • Max Stockhaus 13. April 2016, 22:43

    Ein sehr originelles Profilfoto.
    (Zuerst dachte ich, du hättest mit einem Regenschirm gekämpft;)
  • Brigitte H... 7. April 2016, 15:32

    Liebe Frau Ke..zu meinem Bild "kleines Glück "
    ich denke Raymund M. (?) dachte in seinem Votingkommentar bei dem Festland an den Hintergrund , du meintest mMn den Vordergrund .. Ein Missverständnis also .
    Im vorderen Bereich hatte ich nur noch minimal Raum , es waren einige störende Elemente (Straße ) im Bild..Daher habe ich im unteren Bereich etwas knapp beschnitten..
    Eigentlich hätte ich auch lieber aus einem tieferen Blickwinkel
    fotografiert..
    liebe Grüße und danke..
    Brigitte
  • larn 3. April 2016, 18:09

    Da hast du absolut recht, auch wenn mir bewusst war, das ich eh keine Chance habe, (desto verwirrender war dieser Vorschlag für mich) ist es doch sehr niederschmetternd solche Kommentare zu lesen.
    Wobei ich wahrscheinlich noch Glück hatte, das die meisten sich eines Kommentars enthalten haben.
    Danke, das du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast. Gut zu Wissen, das es auch sehr nette Leute hier gibt.
    LG Linda
  • larn 3. April 2016, 14:57

    Vielen Dank für deine Aufmunternden und tröstenden Worte, habe mich undeutlich doll darüber gefreut.
    LG Linda
  • Lisa Knipst 16. Dezember 2015, 22:00

    Vielleicht kann ich ja deine Nerven strapazieren :-) ich liebe es so. Und wir sind frei !

    https://www.youtube.com/watch?v=H5mmpTzxCSI
  • Lisa Knipst 16. Dezember 2015, 20:15

    Kuckuck :-) du nervst nie, im Gegenteil! Ich freue mich immer über die schöne Musik. Hab dir auch was geschickt - auf anderen Pfaden - enjoy :-) und liebe Grüße
  • Seb_Ast_Ian 16. Dezember 2015, 8:36

    durchwegs interessant, so wie ich mir den Begriff Photographie vorstell.
    Halt dein Kamerading ruhig und knipse. kein stundenlanges verschönern.
    toll

    lg seb

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

imprägniert, knitterfrei, weichgriffig, schwer entflammbar, geruchsneutral, antischmutzhaftung