Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW
[fc-user:1678875]

Über mich

Meine Leidenschaft gilt momentan der Abbildung von Menschen vorzugsweise in Analogtechnik. Ich liebe ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Situationen und ungewöhnliche Perspektiven.
Ein besonderer Leckerbissen ist für mich die Arbeit mit Sofortbildmaterial, für mich eine fast unerschöpfliche Quelle an experimenteller Betätigung. Und manchmal sieht das Ergebnis auch noch ganz gut aus.

Das Profilfoto verdanke ich Rolland Andras Flinta .

Kommentare 175

  • sdc-foto 2. März 2018, 9:21

    Lieber Peter, Kompliment! Sehr beeindruckende Streets und Portraits. Und danke für deinen Kommentar.
  • twelve_pictures 10. Januar 2018, 20:52

    Was brauche ich "hochgelobte Ausstellungen in den bedeutendsten Museen der Welt, wo Werke von epochalen Fotografen gezeigt werden", wenn ich ein solches Portfolio finde?
    Du hast ab jetzt einen neuen Follower...
    Danke übrigens für Deinen Kommentar.
  • Ute Allendoerfer 26. November 2017, 20:29

    mal nachgefragt, warum hast du mit deinen interessanten Fotos, kein Portfolio erstellt ? Schade :(
  • uhunachdemwaldbrand 21. November 2017, 7:33

    danke peter
    lg
  • andyvau. 13. August 2017, 0:01

    Deine street 1:1 sw sind ne Wucht! Werde mich bei Zeiten immer wieder mit deinen Bildern beschäftigen......
  • Woman of Dark Desires 1. März 2017, 18:34

    so..jetzt orangiere ich...äh..folge erstmal ,bevor ich mich weiter durchs voting kämpfe
    lg wodd
  • wintgen michael 28. Februar 2017, 23:23

    Hallo... bin auf dich gekommen durch den Galerievorschlag. Hoffe es klappt, das Bild hat es verdient.
    Deine Bilder gefallen mir richtig gut und werde sie verfolgen.
    LG Michael
  • Dirk Purz 19. Februar 2017, 16:44

    Bei der qualität dieser street frage ich als streetportraitis an. Dirk
  • Jürgen Saibic 11. Dezember 2016, 22:37

    Großartiges Portfolio. Leider sieht man von dieser Art Fotografie hier zu wenig.
  • HeinJo Mönig 26. August 2016, 6:13

    Ich fühle mich geehrt, von Dir mit einer so tollen Foto-Performance, positiv kommentiert zu werden! Herzlichen Dank!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. April 2016, 19:41

    eigentlich hab ich nur mal sehen wollen, wer das ist, der da unter einem foto was geschrieben hat. aber DAS hat sich gelohnt! TOLLE BILDER! HUT AB!
  • Matthew Pine 11. April 2016, 22:35

    Ein sehr cooles Profilbild, auch wenn der Rolland das gemacht hat :)

    LG
    Matthew
  • Max Stockhaus 14. März 2016, 1:42

    ganz ganz großartig deine Fotografie

    !
  • Reanimateur 5. Januar 2016, 1:06

    Hallo Peter Schwindt,
    ich bin dann mal durch dein PF gewandert, und ich glaube "gewandert" ist das richtige Wort, denn es war wie gemächliches Gehen, eines das einen immer wieder stehenbleiben und schauen lässt. Es ist nicht nur deine Sicht auf die Welt, sondern auch die Art wie du sie präsentierst, die mich staunen lässt. Die Themen und Umgebungen verknüpfst du mit deiner Art zu fotografieren unaufdringlich. Das gefällt mir sehr gut.
  • Lucifer 77 2. Januar 2016, 16:58



    ein gutes erfolgreiches jahr wünsche ich !

    vg

Meine Statistiken

  • 1.333 291
  • 12.827 6.782
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse