Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Eyeries...

...die Hauptstraße in den Farben von 2004. Jedes Mal wenn ich da war, waren die Häuser wieder in einer anderen Farbe gestrichen! So etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen! Ein fröhliches Dorf ist das! Die Tür von dem kleinen Laden habe ich mal drunter geklemmt, da sieht man die Veränderung sehr gut! ;-)

Irland 2004

The Shop is...
The Shop is...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 19

  • Komposti 1. Dezember 2013, 20:29

    Wundervolles fröhliches Irland, freundliche Menschen,
    bunte Häuse, Pubs, Musik und viel Lebensfreude.
    Sehr schöne Aufnahme :-) VG. Komposti
  • sumsum5 17. Februar 2013, 15:20

    Toll....die Perspektive ist super gewählt .Das Auto find ich sogar passend in der Strasse .
    Da sind die ja sehr beschäftigt ,wenn sie öfter eine neue Farbe anbringen .
    LG SUmsum5
  • Sichtweise 14. Februar 2013, 9:34

    Das scheinen sehr Farbenfrohe Anwohner zu sein.
    Klasse präsentiert.

    LG
    Michael
  • alicefairy 9. Februar 2013, 18:05

    Ja Joachim, das ist ja wieder mal ein bezauberndes Foto! Dieses Eyries ist wirklich besonders bunt. Man sieht es schon lange bevor man hinkommt aus dem Grün der Landschaft herausleuchten.
    wunderschön dein Foto!
    Lg Alice
  • islay mist 7. Februar 2013, 22:17

    ....ist immer einen ausflug wert, auch wenn man es kennt, ist man immer wieder überrascht von diesen farben...........

    lg olaf
  • Madam Seelenblut 6. Februar 2013, 22:39

    Eigentlich hab' ich's nicht so mit dem Kunterbunten, doch zu den Häuschen passt's, sieht lustig aus ... da zeigt sich das Gemüt der Iren ...

    HG Madam Seelenblut
  • Fokke Nijdeken 6. Februar 2013, 14:49

    Malerisch sieht das aus!
    Gr Fokke
  • Lothar (Leo) Labonte 6. Februar 2013, 14:39

    Ja, ihre Häuschen an- und oft ummalen tun sie gerne, die Iren. Hier der beste Beweis dafür, ich mag es.
  • Joachim A. J. 6. Februar 2013, 11:51

    Ein hübsches Dorf!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • Andreas14057 6. Februar 2013, 10:04

    Herrlich, ein Bild wie für`s Tourist Office... schönes warmes Licht bringt die tollen Farben der Häuser prima zur Geltung. Eyries ist immer eine Augenweide ...
    LG Andreas
  • Florian Schoen 6. Februar 2013, 8:07

    Klasse! Diese bunten Häuser sind typisch für Irland. Ich war 2008 auf der Halbinsel Beara. Eine Freundin von uns wohnt in Eyeries und sie erzählte mir, daß der Ring of Kerry zwar die Attraktion sei, wo alle Touristen hin fehren, daß aber der Ring of Beara viel schöner sei. Ich konnte persönlich den Vergleich nicht machen. Wie siehst du das?
    LG
    Florian
    Allihies
    Allihies
    Florian Schoen
  • Reinhard... 6. Februar 2013, 6:58

    und selbst die Kamine sind gestrichen, herrlich Farbenfroh diese Häuschen...

    LG
    Reinhard
  • Roland Brunn 6. Februar 2013, 5:41

    Mit diesem sehr schnen Foto dieser tollen Häuserzeile regst du mein Interesse irgendwann einmal wieder Irland zu besuchen gut an !
    VG Roland
  • Reinhard S 5. Februar 2013, 22:56

    Bei dem vielen Regen muß man ein gewisses Gegengewicht schaffen, hebt die Stimmung!
    LG, Reinhard
  • Johannes Ekart 5. Februar 2013, 22:30

    Da lebt wohl ein sehr geschäftstüchtiger Malermeister oder zumindest Farbenverkäufer ;-)
    Ich liebe diesen Ort
    lg
    Johannes