Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 10

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Novemberlicht...

...ist wundervoll! Ich war im November mal mit meiner Edda für eine Woche bei unseren Freunden in Irland und die Tage sind zwar sehr kurz, aber das Licht war einfach herrlich!

Irland 2008

Kommentare 10

  • Monue 8. Februar 2013, 14:47

    Ja, die tiefstehende Sonne zaubert hier eine wunderbare Lichtstimmung.... die schönen Felsen im warmen Licht, die Wolken, das Meer.... das wirkt farblich wirklich sehr harmonisch.... sieht herrlich aus!
    LG Moni
  • Dirk Singer 8. Februar 2013, 7:15

    Hier kann man nur ins Schwärmen kommen, das ist einen
    Traum Lichtstimmung ,wunderschön!!

    Lg Dirk
  • islay mist 7. Februar 2013, 22:16

    die farbstimmung ist herrlich, passt gut zu den felsen!!!

    lg olaf
  • Fokke Nijdeken 7. Februar 2013, 12:03

    Die zerklüftete Felsenoberfläche kontrastiert in diesem Licht ganz eindrucksvoll mit dem gemässigten Struktur des Himmels und des Wassers...
    Feine Naturaufnahme! Nach meinem Geschmack etwas zu viel gelb, aber ich kenne Dein Meinung.....:-)
    Gruss Fokke
  • Andreas14057 7. Februar 2013, 10:32

    Irland zeigt viele Farben und ich habe bestimmt schon tausende Fotos betrachtet, diese hier habe ich so noch nicht gesehen! Analoge Aufnahme und eingescannt? Sehr schöne Lichtverteilung, gute Formatwahl!
    LG Andreas
  • Lothar (Leo) Labonte 7. Februar 2013, 9:52

    Irland ist wohl auch im November schön, wie man hier sieht.
  • secret world 7. Februar 2013, 8:24

    Ich mag diese warmen Farben ...
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Jörg
  • Roland Brunn 7. Februar 2013, 5:37

    Das Licht läßt die wilde Küste in schönen Farben erleuchten !
    VG Roland
  • Reinhard S 6. Februar 2013, 22:00

    Da hast Du völlig Recht. Ein gutes Foto ist das,
    lG, Reinhard
  • Cepheus 6. Februar 2013, 20:11

    Der Wahnsinn!
    Das sieht klasse aus!
    Da bekomm ich Heimweh/Fernweh nach Schottland :)
    Sonnige Grüße
    Cepheus