Sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Kerken, (NRW)
[fc-user:935380]

Über mich

Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle.
Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.
- Sam Abell -

Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu.
- Theodor Fontane -

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seitdem ich den Ruhestand genieße, sind meine Frau und ich oft an der deutschen Ostseeküste (Halbinsel Fischland Darß Zingst und Insel Rügen) anzutreffen.
Ansonsten bin ich viel in meiner Heimat (Niederrhein) aber auch schonmal im Ruhrgebiet mit der Kamera unterwegs.

In der Fotografie habe ich meine eigenen Regeln
und mache von den fotografischen Regeln nur selten Gebrauch
.
Perfektion ist für mich Nebensache, vielmehr spielt das Gefühl eine große Rolle.

Sollten auf meinen Aufnahmen Personen erkennbar abgebildet sein,
die ich auf Grund der Situation nicht um Erlaubnis fragen konnte,
können sich diese Personen gerne bei mir melden und das betreffende
Bild wird dann von mir entfernt.

AUF KI VERZICHTE ICH

Alle von mir veröffentlichten Bilder sind mein persönliches
Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung
in KEINER Form verwendet werden!

(C) by Sichtweise

Kommentare 96

  • 180 623
  • 1.416 14.680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic DMC FZ1000
Sony RX 100 m3
iPhone 12 PRO
weniger ist oft mehr!!!