Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Es taut langsam

Zu einem Tiefenrausch kommt es hier allerdings nich :-)

Aufnahme mit Fujifilm REAL 3D W3

Und hier die Vollversion http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf5195mtihk1j2cq.jpg

HIER DIE MPO-VERSION FÜR 3D-BILDSCHIRME : EINFACH AUF DEN HEIMISCHEN PC LADEN UND ANSCHLIESSEND DAS JPG IN MPO UMBENNEN UND RÄUMLICH IN ORIGINALFARBEN BETRACHTEN
FÜR DIE MPO WERDEN DIE ZUM 3D MONITOR MITGELIEFERTEN BRILLEN BENÖTIGT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf519557hbitkfpw.jpg

Für das räumliche Betrachten der Anaglyphe benötigt man diese Rot/Cyan Brille



Und hier gibt`s auch die Brillen
http://www.3d-foto-shop.de/pi8/index.htm

So eine Brille kann man nach einer Anleitung von "Arte" (siehe Link )
http://www.arte.tv/de/film/3D-Tag/3358314,CmC=3335058.htm


basteln
Und hier gibt`s die Folien dazu http://www.3d-foto-shop.de/pi17/index.htm

Unter der von mir verlinkten Brille befinden ebenfalls sich Bezugsadressen für solche Brille

Kommentare 16

  • Antje Görtler 5. März 2013, 21:31

    Es lag am Licht, nicht am Bild;-)
    LG Antje
  • Antje Görtler 4. März 2013, 10:50

    Das muß ich mir heute Abend noch einmal ansehen. Da ausnahmsweise mal die Sonne durchs Fenster scheint, kommt das Räumliche nicht so gut rüber. Die Erfahrung machte ich schon öfters.
    Also, bis heute Abend:-)
    LG Antje
  • Meinrad Merz 4. März 2013, 10:40

    Eine schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme.
    Zudem ich möchte Die einmal recht herzlich Danken für die tollen Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Mit freundlichen Grüssen Meinrad
  • Jens Thomas Jensen 3. März 2013, 17:36

    Mehr Tiefe wäre hier wohl gut, vielleicht einfach näher an den Baum rangehen. Bei der Fuji muss man das Motiv passend zur unveränderbaren Basis suchen, das bremst mich auch oft etwas aus bei der Tiefenwirkung ;-)
    LG Jens
  • Koelsche 3. März 2013, 16:41

    Gut, daß es endlich taut! Nun muß bloß die Sonne noch länger scheinen!
    Das Foto ist wirklich gut geworden, es gefällt mir so!

    LG und eine gute neue Woche!
    Koelsche
  • Trautel R. 3. März 2013, 12:12

    mir gefällt die aufnahme, ich habe jetzt noch solch einen 3d-fan bekommen.
  • Adolf Zibell 3. März 2013, 11:40

    Ist doch ganz gut geworden, mir gefällt es!
    Gruß Adolf
  • annemarei 3. März 2013, 11:02

    na bei uns sieht noch alles weiß aus
    LG Anne
  • topo46 3. März 2013, 10:46

    eine eindrucksvolle Flusslandschaft Grüße Martin
  • Alex-3D 2. März 2013, 22:02

    Ich brauche wieder mal viel Sonne & blauer Himmel. Dieser graue Himmel, BÄH. ;-))

    LG, Alex
  • picture-e GALLERY70 2. März 2013, 20:51

    dein bild von einem anfänger kommentieren zu lassen, ist wie eulen nach athen zu tragen. ich sehe und lerne. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Rumtreibär 2. März 2013, 20:03

    und bald ist dann auch wieder die Sonne zu sehen und das Licht besser und die trübe Stimmung hoffentlich verflogen. HG Dieter
  • Martin Haak 2. März 2013, 19:39

    Ziemlich düstere Stimmung. Na ja. Soll ja nächste Woche vorbei sein !
    Gruss, Martin
  • horst-17 2. März 2013, 19:37

    Für die Fuji noch ganz gut.
    Gruss: H o r s t
  • wieland.kl 2. März 2013, 18:59

    Sehr schöne Tiefe - Klasse!!!

    Wieland
  • A. Napravnik 2. März 2013, 18:01

    Eine schöne 3 D Umsetzung
    LG Andreas