Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

S t e r e o f o t o g r a f


Baujahr 1948, verheiratet, 2 Kinder



Frauenschuh 3D - erster Versuch Frauenschuh 3D - er… Engelbert Mecke 12.05.02 10


Die Zahl der Anmerkungen spricht für die Beliebtheit des Fotografen..........
die Zahl der Klicks für die Qualität der Bilder.




Stereophotomaker Stereophotomaker Engelbert Mecke 01.06.05 23

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Rolf Eisentraud Rolf Eisentraud , 31.12.10

    Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für deine vielen Tipps auf deiner Seite zur 3D-Fotogafie. Sie haben mir schon viel geholfen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011 mit vielen tollen 3D-Motiven.
    LG
    Rolf

  • Engelbert Mecke Engelbert Mecke , 25.12.10

    Hallo Rolf.....
    Engelbert hat Geburtstag 2009 Engelbert hat Geburts… Silke Haaf 18.08.09 17
    ..hier myself in voller Ausrüstung. Zwei Canon G7 synchronisiert.
    Angefangen hat es so....
    Olympus C 2000 x2 Olympus C 2000 x2 Engelbert Mecke 05.10.02 0

    dann so.....
    Selbstschuss Selbstschuss Engelbert Mecke 13.12.07 5 Olympus SP 500 UZ Doppel-Cam Olympus SP 500 UZ D… Engelbert Mecke 19.09.07 8

    LG von Engelbert



  • Rolf Eisentraud Rolf Eisentraud , 25.12.10

    Deine 3D-Bilder sind absolut beeindruckend.
    Mit was für einer Ausrüstung arbeitest du? Besonders deine Fotos von Menschen sind spitzenklasse.
    LG
    Rolf

  • Myfly Myfly , 28.01.10

    Hallo Engelbert.

    Ich bin schwer beeindruckt von den tollen Anaglyphen die du erschaffst. Einfach nur klasse und faszinierend ohne Ende.

    Tolle Arbeit

    Viele Grüße Mike

  • Cornelia Heimer Cornelia Heimer , 12.10.09

    Hallo Engelbert,
    Nachdem ich nun endlich meine rot-cayn Brille wieder gefunden hatte, habe ich mal durch Deine Bilder geguckt. Das ist alles richtig toll, da eröffnen sich mir völlig neue Sichtweisen.
    Ich hoffe die Technik ist bald soweit, dass man derartige 3D Bilder ohne Zusatzmittel (Brille) und in voller Farbenpracht erleben kann.
    Deine Bilder verstärken diesn Wunsch enorm.
    LG Conny

  • bernardo braccini bernardo braccini , 10.03.08

    027 PESCO 3D STEREO 027 PESCO 3D STERE… bernardo braccini 10.03.08 30

  • nikolaos nikolaos , 15.12.07

    Hallo Engelbert, ja frei aufgenommen aus ca.1,50m Enrfernung während der "laufenden" Lithurgie. Kameragespann aus 2x Sony P200.

    Gruß-Klaus Kemper (nikolaos)

  • Antonio Danieli Antonio Danieli , 17.06.07

    Danke :-)


  • Silvio Bachmann Silvio Bachmann , 11.07.06

    Hy!
    Hab mich gerade mal so durch ein paar Bilder von dir geklickt. Und bin wahnsinnig beeindruckt!
    Wie macht man sowas? Da sind echt geniale Fotos bei!
    Das gefällt mir bis jetzt besonders gut:

    Stereotypen in Bamberg II Stereotypen in Bamb… Engelbert Mecke 03.06.06 12


    mfg Silvio

  • Ralph LONG Metz Ralph LONG Metz , 22.05.06

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Studio-Anaglyphe.
    Nein, es ist kein Musikladen. Es ist mein Wohnzimmer.



    Fernseher, Couch, Wohnzimmertisch, Internet-PC,
    Bücherregal und so weiter sind bei diesem Ausschnitt nicht zu sehen.
    Den Tipp mit den 'eckigen Klammern' musste ich hier mal antesten, Danke. Bin ganz stolz drauf :-))
    Gruss Ralph

Nach
oben