Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Olympus SP 500 UZ Doppel-Cam

Basis 75mm, Daumensynchron

----Hat jemand Interesse ???----

Kommentare 8

  • Micha Luhn 24. September 2007, 21:53

    Das ist wirklich mehr als Pech. Ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich wieder einkriegt bzw. zu reparieren ist.

    LG Micha
  • Engelbert Mecke 24. September 2007, 7:58

    Keine Angst.......ich bleibe euch erhalten. Eigentlich wollte ich meine Sony verdoppeln.......Micha, aber das hat sich am Wochenende erstmal von selbst erledigt.
    Die Kamera hat kurzfristig den Geist aufgegeben. :-(

    LG Engelbert
  • Micha Luhn 20. September 2007, 17:16

    Sehr gut, knackig und sauber montiert.
    Na, wenn sich da keiner findet ...
    Willst Du Dich verbessern? Ich bin mit dem EOS 350D-Gespann sehr zufrieden, auch was die Synchronität angeht. Aber Video ist dann natürlich passé.

    LG Micha
  • Serge Côté 19. September 2007, 18:55

    I don't know if it's exactly what Albrecht mean but I don't like the idea of being enclosed inside this 7,5 cm. This work for some stereos but not for all (ie: landscapes)

    Serge
  • Albrecht Klöckner 19. September 2007, 18:31

    Engelbert, soll das bedeuten, dass Du der Stereografie ganz den Rücken kehren willst? Das wäre ein großer Verlust für die Stereotypen! Aber vielleicht willst Du Dich nur noch höherwertig ausrüsten? Das fände ich sehr viel erfreulicher! Mach´s gut!
    Albrecht
  • Angela .M. 19. September 2007, 18:31

    ich denke, du wolltest dich nicht davon trennen?
    hmmm *grübel*, hättest mal in Berlin was gesagt.

    lass uns mal mailen :-))
    lg Angela
  • Hansjörg Franz 19. September 2007, 16:54

    super! Und eine perfekte Basis von 6,5cm *g*
  • Serge Côté 19. September 2007, 15:19

    I see microphones on your two Olympus cameras. Then, you can even record the stereo sound track of the stereo picture. Hum, Interesting ... :-)

    Serge