Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:427431]

Über mich

******************************************************

------ Willkommen in der dritten Dimension! -------

******************************************************

So sehen also Außerirdische...;-)
So sehen also Außerirdische...;-)
Silke Haaf

Basisvergrößerung
Basisvergrößerung
Micha Luhn

******************************************************


******************************************************

Silke und William
Silke und William
Engelbert Mecke

******************************************************

Und noch etwas Werbung für den:

http://www.3d-raumbildclub-berlin.de/

******************************************************

Kommentare 84

  • Ulrike Dous 3. März 2024, 11:06

    Hallo Silke - wow - ein Abenteuer in die 3 D Welt einzusteigen! Fasziniert mich total! Deine Fotos sind super! Liebe Grüße Uli
  • wim hoppenbrouwers 12. Dezember 2023, 9:41

    Please share your anaglyphs on Flickr   group: Berlin 3D
  • Ulrich Maaßen 14. März 2010, 17:36

    Hallo Silke, danke für die nette Anmerkung !
    Ich bin noch schwer am üben und für jede positive Resonanz dankbar :)
    Cheers, Ulrich
  • Werner Stoeckel 25. Januar 2010, 13:10

    Hallo Silke, hier mal ein generelles Danke für deine Anmerkungen. Ich schätze sie besonders, da sie immer substantiell sind und nicht mit wohlfeilem "super" und "toll" im Gießkannenprinzip über alles und jedes verstreut werden.
    Grüße aus Franken - Werner
  • Karsten Frohberg 10. Januar 2010, 15:09

    Hallo Silke!Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!Das gibt mir Mut für mehr.
    Ja,in Euren 3D-Raumbildclub könnte ich ja mal vorbeischauen.Bin ja schließlich waschechter Berliner.3D ist schon 'ne faszinierende Sache.
    Gruß,Karsten
    PS.:Das Plattencover ist'ne alte,amerikanische original EP (m.4 Songs) von Bill Haley (v.1953)! :-)
  • Dietrich Benzler 16. September 2009, 14:13

    Hallo Silke,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Tierfotos. Beim Waschbärenportrait bzgl. Schärfe möchte ich Dir die Daten des Fotos nennen:
    ISO 400 1/2000 f= 7.1 Brennweite 270 mm KB= 405 mm. Da kannst Du abblenden wie Du willst, die Nase wird nie scharf werden wenn der Focus auf den Augen liegt. Außerdem abblenden und ISO hochdrehen damit eine gute Verschlusszeit überbleibt ist auch nicht der Hit.
    LG Dietrich
    Waschbärportrait
    Waschbärportrait
    Dietrich Benzler
  • yatu 3. September 2009, 16:46

    danke silke für deinen ausführlichen kommentar, hat mich gefreut :) ja, der überbelichtete himmel ist sone sache - allerdings finde ich die reingeschnittenen varianten meist auch recht unglaubwürdig, weil man es einfach weiß, dass da was nicht so ganz originalgetreu ist ;)

    schöne grüße,
    merlin.
  • Dietrich Benzler 26. August 2009, 17:49

    Hallo Silke,
    ja das Bächlein gefällt auch mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Dietrich
    Bächlein
    Bächlein
    Dietrich Benzler
  • Dietrich Benzler 26. August 2009, 17:46

    Hallo Silke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Der Duschelefant ist ca.25 m vom Zaun weg. Wer hat schon eine Stereokamera mit 300mm Objektiven!
    Ich habe da mal probiert wie es aussehen könnte .....
    LG Dietrich
  • Dietrich Benzler 2. August 2009, 11:40

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und das Musikstück. Peter Fox war letztes WE in KA auf dem "Fest" www.dasfest-karlsruhe.de/ . Es waren sicherlich 40.000 dort.
    LG Dietrich
  • Dietrich Benzler 13. Juli 2009, 21:17

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe es auch bemerkt, ich bin mit drauf. War in letzter Zeit etwas faul mit Fotos hochladen. Jetzt ist bald Urlaub und hoffentlich bleibt da mehr Zeit über.
    LG Dietrich
    Leute kauft die neue Mode
    Leute kauft die neue Mode
    Dietrich Benzler


    Hier stecke ich nicht dahinter!!!
  • Carsten Dreier 5. Juli 2009, 19:53

    Hallo!

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung und den Willkommensgruß! :)

    Liebe Grüße!
    Carsten
  • A. Schottmüller 28. Mai 2009, 16:41

    Danke für den Award für
    Schaltkasten HDR anaglyph
    Schaltkasten HDR anaglyph
    A. Schottmüller
    und für die Kritik, ohne die ich wohl nicht besser geworden wäre.
  • AndreaK. 26. Mai 2009, 18:39

    Hallo Silke,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und den Tipp zum Raumbildclub. Heute war's tatsächlich zu spät, aber vielleicht komme ich gelegentlich mal vorbei :-)
    Lieben Gruß, Andrea
    Meine ersten Stereos!
    Meine ersten Stereos!
    AndreaK.
  • Antonio Danieli 2 11. Mai 2009, 11:57

    vielen Dank :-)
    Infernal Paradies
    Infernal Paradies
    Antonio Danieli 2

Kenntnisse