Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Auch der Kernbeisser.....

...lies sich jetzt mal blicken

Zitronenzeisig...riesiges Fragezeichen.......
Zitronenzeisig...riesiges Fragezeichen.......
Klaus Kieslich

Kommentare 55

  • Jens Vogel 23. Juni 2013, 16:45

    Sehr schön getroffen! Freistellung und Schärfe passen.
    Grüße
    Jens
  • funbikerin 20. April 2013, 18:17

    Tolle Aufname von diesem Kernbeisser.
    LG Tine
  • yamaha 1 6. April 2013, 20:13

    Hallo Klaus
    Schöne Tierfotografie, hast im richtigen Moment
    abgedrückt.
    Gefällt mir
  • Alfi54 15. März 2013, 17:05

    Gut und voll erwischt ... sieht neugierig aus ... LG Alf
    Danke für die AM zu
  • Andreas E2 7. März 2013, 20:09

    Genau im richtigen Augenblick erwischt.
    Klasse Foto.

    LG Andreas
  • Michael Wolf2 6. März 2013, 18:29

    Deine Vogel-Fotos sind wunderschön, das hier gefällt mir besonders gut!
    VG Michael
  • Klaus Kieslich 6. März 2013, 17:18

    @Reimund,ausser FC-passend machen keinerlei Bearbeitung
    Gruß Klaus
  • - R.N. - 6. März 2013, 13:42

    Die Frontalaufnahme ist Dir gelungen. Sicher war er dann gleich weg, nachdem er Dich gesehen hat. Hast Du den Hintergrund bearbeitet? Der Kernbeisser wird dadurch hervorgehoben. Schade, dass das Vogelhaus den Schwanz verdeckt.
    Gruß Reimund
  • liesel47 4. März 2013, 17:13

    Schau mir in die Augen.. Du Fotograf! Lieben Gruß von Liesel
  • Hermann Affolter 3. März 2013, 19:19

    Du bist ein Glückspilz!
    Gut gesehen, der fehlt mir.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • skipper-owl 3. März 2013, 17:04

    super Foto, toll erwischt.
    VG Roland
  • Nana Ellen 3. März 2013, 16:39

    Den hast Du aber auch richtig gut erwischt, man sieht wie schön er ist. Bei mir tiummeln sich nach wie vor die Meisen und es sieht so aus als ob sie eine Familie gründen. Gestern war auch mal ein Eichelhäher kurz hier und ich nicht kamerabereit. LG Nana-Ellen
  • Ilse Probst 3. März 2013, 14:46

    Es hat sich herumgesprochen, das es bei Dir gutes Futter gibt. Nun hast Du diesen hübschen Kernbeißer auch dabei. Deine Aufnahme ist Dir gut gelungen
    LG Ilse
  • Sibille L. 3. März 2013, 12:15

    Eine schöne Perspektive und eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Klaus Zeddel 3. März 2013, 11:25

    Lustig, wie neugierig der hübsche Vogel zu Dir rüberschaut, ein großartiges Kernbeißerporträt ist Dir da gelungen.
    LG Klaus