Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Zwei Spechte........

.....interessieren hier einen Kater aus der Nachbarschafft

Kommentare 32

  • PhilBlackCanonEOS 10. März 2013, 18:17

    Da hast du ja einen wunderschönes Foto von dem Kater gemacht. Schön ins Licht gesetzt.
    Der Blick nach oben gefällt mir. Der sieht hungrig aus!
    So lange Barthaare habe ich ja noch nie gesehen!!! ;-)
    Wirklich, eine tolle Aufnahme.

    LG Philipp
  • Veronika A. 10. März 2013, 16:09

    Die gesträubten Barthaare und die Anspannung, klasse fotografiert von dir. Denke mal, die Spechte haben ihn längst im Blick.
    LG Veronika
  • Peter Bullinger 8. März 2013, 18:44

    Der Blick...

    Gut getroffen.

    Gruß, Peter.
  • Klaus Zeddel 5. März 2013, 12:53

    Ein kühnes Unterfangen für eine Katze, einen Specht zu fangen dürfte schwierig werden. Klasse dieser konzentrierte Blick nach oben, prima festgehalten.
    ÖLG Klaus
  • Trautel R. 4. März 2013, 19:38

    sehr gut der festgehaltene blick von diesem jagdtier nach oben.
    lg trautel
  • A. Napravnik 4. März 2013, 18:03

    Auf Jagt, klasse gesehen und eingefangen.
    LG Andreas.
  • Bernd Wendorff 4. März 2013, 17:19

    Diesen kleinen Jäger (hoffentlich ohne Erfolg) hast Du bestens abgelichtet. Was mir an diesem Foto besonders gut gefällt ist der Tiefenschärfeverlauf, der dem Foto zusätzliche Spannung und Dramatik verleiht.
    Klasse gemacht !

    LG Bernd
  • liesel47 4. März 2013, 17:10

    Da vergessen sie alles um sich aber die Piepmätze sind schneller! Einen lieben Gruß von Liesel und Dir eine sonnige Woche
  • Koelsche 4. März 2013, 16:49

    "Untersteht Dich, Kater!" möchte man rufen, wenn man dieses Foto sieht und den Text liest!
    Den Augenblick hast Du schnell erfaßt und sehr gut festgehalten. Schärfe und Gestaltung finde ich klasse!

    LG
    Koelsche
  • picture-e GALLERY70 4. März 2013, 14:09

    sie hat sich bestens dem umfeld angepasst, man muß zweimal hinsehen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Adolf Zibell 4. März 2013, 9:19

    Sehr angespannte Beobachtung.
    Gruß Adolf
  • dorlev 4. März 2013, 7:39

    mit lauerndem Blick - klasse eingefangen!!!
    LG dorle
  • Rumtreibär 4. März 2013, 5:36

    sehr gelungene Momentaufnahme. Ist ein wachsames und interessiertes Kätzchen auf Futtersuche. Wenn es ein Hund wäre würde man sagen:
    "der tut nix - der will nur spielen".... ;-)))
    HG Dieter
  • MAOKS 4. März 2013, 0:57

    Stark, der kleine Räuber. Seine Aufmerksamkeit ist so konzentriert, dass er nicht mal den Fotografen bemerkt.
    LG Margret
  • horst-17 3. März 2013, 23:50

    Aber so richtig kam er auch nicht ran ;)))
    Gruss: H o r s t
  • Antje Görtler 3. März 2013, 23:40

    Hochkonzentriert, gut erwischt!
    LG Antje
  • Valitina 3. März 2013, 22:49

    Ein Super Bild !!!
    LG
    Valitina
  • topo46 3. März 2013, 22:48

    Klasse Situation erwischt Grüße Martin
  • Nadja Ph. 3. März 2013, 22:45

    eine tolle Aufnahme..klasse fotografiert..
    LG Nadja
  • HeikeS13 3. März 2013, 21:05

    Starkes Foto. Klasse Farben. Er tarnt sich gut, sieht aber anscheinend schon die Sinnlosigkeit seines Unterfangens. Gefällt mir gut. LG Heike
  • Claire Werk 3. März 2013, 21:03

    Die bekommt er nicht ;-)
    Aber gut getarnt ist er.
    LG Claire
  • Manfred Kreisel 3. März 2013, 20:05

    da lauert das raubtier, specht zum mittagessen klingt nicht schlecht. Herrlich hast du hier nachbars kater eingefangen, toll die anspannung die von ihm ausgeht. Ein feines katerfoto klaus. Gruß manfred
  • detlef h 3. März 2013, 19:55

    er lässt sich aber auch nicht stören......
    LG detlef
  • Mrs. Tamron 3. März 2013, 19:36

    Oha, das kann gefährlich werden, saubere Momentaufnahme, v.g. Jutta
  • Kees Koomans 3. März 2013, 19:32

    Gute Aufnahme, der richtige Moment! :-)
    Gruß Kees.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz