Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Früüüüüüüühling............

...ruft hier im Wald der Zaunkönig
Ja,ja,der Ast...........hatte versucht ihn zu stempeln.....habs aber dann sein lassen :-)

Kommentare 36

  • Hans Joachim Junglas 23. März 2013, 15:58

    Hauptsache, Du hast dieses lebendige Vögelchen so gut erwischt. Nicht alles, was technisch machbar ist, macht Sinn. Der Ast stört ein wenig, aber wichtiger ist, Du hast den richtigen Moment erwischt.
    Das Foto gefällt mir richtig gut.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 19:20

    So weit wie er den Schnabel aufmacht, so stimmgewaltig ist er auch, der kleine Kerl. Schade, dass der Zweig dazwischen kommt, aber so wirkt es natürlicher.
    VG Günther M
  • Veronika A. 10. März 2013, 16:06

    Er schmettert es laut hinaus und recht hat er, genug mit dem Schnee, super erwischt.
    LG Veronika
  • Katja X. 10. März 2013, 14:07

    Da hat er sich wohl zu früh gefreut ;-)
  • Helga Und Manfred Wolters 7. März 2013, 7:50

    ein "zauber" geht von dieser impression aus, die ich mit großem sehvergnügen betrachte.

    glg von uns,
    manfred
  • Klaus Zeddel 6. März 2013, 13:41

    Herrlich, wie er jubelt und seine Freude über den Frühling hinausschmettert. Klasse in dieser Pose eingefangen.
    LG Klaus
  • Sibille L. 6. März 2013, 13:33

    So ist es halt in der Natur, da kann man nichts machen. Mich stört der Ast nicht.
    Eine schöne Aufnahme von dem niedlichen Zaunkönig.
    LG Sibille
  • Omar Wolocha 5. März 2013, 21:36

    ...ja, die Spatzen zwitschern uns es vor...und freuen sich auf die Sonne, wie auch wir, Menschen,

    ein sehr natürliches Foto, klasse !
    lg Omar

  • Antje Görtler 5. März 2013, 21:32

    Ich find es nicht schlimm, wenn im Wald Äste sind;-)
    LG Antje
  • Ka Zi 5. März 2013, 19:56

    Trotz Ast klasse.
    Das Problem hatte ich letztens mit einem Grashalm ...
    Hat manchmal aber auch einen recht tollen Effekt, wenn man durch eigentlich nicht transparentes Gras dann leicht durchschauen kann.

    Liebe Grüße
    Katja
  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 17:17

    jetzt reiß ich mal meinen schnabel ganz weit auf und zwitschere es heraus.....frühling.... dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Moni Schumacher 5. März 2013, 17:07

    Ich höre den kleinen König bis hier her singen. Er freut sich genau so wie ich auf den nahen Frühling.
    Schön im Licht konntest du ihn "einfangen".
    Lieben Gruß Moni
  • Claudio Oldrini 5. März 2013, 16:36

    Bella foto!!
    Claudio
  • Nadja Ph. 5. März 2013, 14:39

    ...Huuuurra! Wir alle können jetzt juuuuubeln..
    ..ein herrliches Bild..
    LG Nadja
  • Michael PK 5. März 2013, 14:20

    Stimmt Klaus....endlich Sonne!!!!!!
  • Adolf Zibell 5. März 2013, 11:54

    Jau Klaus, der trillert das Frühlingslied.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Manfred Kreisel 5. März 2013, 9:11

    herrlich dein königlicher schreihals - Für die piepmätze kommt jetzt die schöne zeit - dein foto zeigt schon mal die auswirkungen der ersten sonnenstrahlen - sehr schön klaus.
    Gruß manfred
  • Clemens Kuytz 5. März 2013, 8:01

    KLASSE erwischt...trotz Ast...ist eben wildlife und der flinke Winzling ist eh sehr schwierig abzulichten.
    lg clem
  • Reinhard L. 4. März 2013, 22:49

    Man kann den Schreihals trotz des Astes gut erkennen, und recht hat er.

    LG Reinhard
  • topo46 4. März 2013, 22:36

    macht doch nix mit dem Ast, kannst Dich schließlich
    ja nicht mit auf den Zaunkönig-Ast hocken, sozusagen
    kein astreines Foto :-))) LG Martin
  • Koelsche 4. März 2013, 21:39

    Weit sperrt er den Schnabel auf und schmettert seine Töne! Gut, daß Du ihn erwischt hast, denn trotz des etwas störenden Astes ist es ein netter Anblick!

    LG
    Koelsche
  • Zwecke 4. März 2013, 20:15

    Toller Schuss.
    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung unter meinen Panorama von Teneriffa.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Wärme und blauem Himmel wie in meinem Foto.
    Der Anfang ist gemacht :-)
    LG Horst
  • Ilse Probst 4. März 2013, 19:57

    Er singt aus voller Kehle, wunderbar. Heute hatten wir einen sehr schönen Frühlingstag.
    LG Ilse
  • horst-17 4. März 2013, 19:48

    Na, der legt aber los,
    und die Sonne scheint ihm in's Gesicht !!
    Hoffentlich hat er auch Antwort bekommen.
    Da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruss: H o r s t
  • insulaner-MS 4. März 2013, 19:23

    Der Ast ist nun mal da Klaus!
    Schönes Foto!
    Gruss Matthias