Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es geht aufwärts". .

. . draussen, . . in der freien Natur, . . und das Auge nimmt die zarten Töne in Grün wohltuend auf, . . zu lange musste es sich mit weniger attraktiver Farbe begnügen, . .
. . jetzt geht es einmal "aufwärts" . . ;-))

herzlichst Helmut

Kommentare 9

  • Gabi Eigner 12. April 2010, 13:06

    Das wurde aber auch schon Zeit! Aber nun ist es endlich soweit!
    Langsam wirds grüner...
    Langsam wirds grüner...
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Trautel R. 9. April 2010, 6:12

    genau, das konnten wir gestern endlich nach einem kleinen ausflug nach überstandener erkältung in unserer geliebten rhön auch feststellen.
    ich mag solche landschaftsaufnahmen, sie wirken beruhigend auf mich.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 8. April 2010, 20:15

    ja, da freut man sich, dem Auge mit einer Portion Grün gut zu tun :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 8. April 2010, 19:48

    Ja, überall zartes Grün!

    lg Karl
  • Antonio Spiller 8. April 2010, 9:59

    Schöne ruhige Landschaftsaufnahme. Etwas dunkel noch, aber die Sonne kommt bestimmt.
    VG Antonio
  • Marlis E. 8. April 2010, 9:21

    So eine feine Landschaft mit dem ersten zartgrünen Hauch, das macht Vorfreude! Ja, es geht langsam aufwärts, das lässt sich auch nicht aufhalten.
    LG Marlis
  • Helmut Johann Paseka 8. April 2010, 9:06

    @Martin - Hammer,
    . . das war eher symbolisch gemeint, . . wenn auch in Anlehnung an die Landschaft, . . im übrigen, mein "Standpunkt" war ein Gegenhang . . weit darunter . . und bei weitem nicht "oben" . . da würde ich ja falsch informieren . . und glaube mir, das liegt mir nicht . . ;-))

    herzlicht Helmut
  • Martin - Hammer 8. April 2010, 9:02

    das ist wohl eher eine Fage des Standpunktes. Du scheinst bereits oben zu stehen, das ist immer angenehm, weil man die schön Landschaft so viel besser betrachten kann.
    LG Martin
  • paules 8. April 2010, 8:28

    ...so ist es! Schöne Landschaftsaufnahme...Grüße Paul