Zurück zur Liste
es bleibt nur ein Traum...

es bleibt nur ein Traum...

744 21

Oktoberwind


Premium (Basic), Berlin

es bleibt nur ein Traum...

entdeckt in Freesenort auf Ummanz, man könnte es Liebe auf den ersten Blick nennen.
Träumen ist ja auch ganz nett...

Reich ist, wer weiß, dass er genug hat.

Laotse

Kommentare 21

  • Bilderbube 23. Juli 2008, 13:46

    Super idyllisch. Da möchte man gleich einziehen.
  • Arkadiusz Juszczak 3. April 2007, 18:44

    idyllisch, sehr schön
  • Jürgen Gieren 23. März 2007, 18:30

    Hallo Martina, für uns wird der Traum bald war - haben so ein Häuschen für 1 Woche gemietet - im Artland bei Osnabrück/Quakenbrück. Super Bild !!!
    LG Jürgen
  • Manfred Kliebisch 23. März 2007, 14:25

    ist es nicht schön, noch Träume zu haben. ...wer würde dort nicht gerne wohnen.

    lg Manfred
  • open eye 23. März 2007, 0:10

    Auch Träume werden manchmal wahr:-))
    L.G. Hannaros

    ORANGE AND BLUE
    ORANGE AND BLUE
    open eye
  • Peter Spi 21. März 2007, 18:37

    Na meine kleine Träumerin,Reiche haben niemals genug,sie müssen den Rest auch noch haben.Aber da würde ich auch gern mal Urlaub machen.

    LG Peter
  • Harald Vogt 21. März 2007, 16:56

    Man muß auch noch was zum träumen haben.
    Gruß Harald
  • Marie. S. 21. März 2007, 14:33

    herrlich diese atmosphäre! da kann doch keiner nein dazu sagen! entspricht ziemlich meinem geschmack! und so schön saftiges gras.....

    lg
  • Marianne Th 21. März 2007, 14:32

    Wirklich ein Traumhaus, dein Bildaufbau gefällt mir sehr.
    Und ich wünsche dir einen dicken Lottogewinn.....dann wird es vielleicht doch was !!!
    G marianne th
  • Klaus - D. S 21. März 2007, 10:21

    Klasse Aufnahme,sehr schönes Reed gedecktes Dach,
    tolles Haus.Aber wenn hier mal das Dach neu gedeckt
    werden muß geht es richtig ins Geld.Solche Arbeiten
    kann heute kaum noch jemand ausführen.
    Gruß Klaus
  • Velten Feurich 21. März 2007, 6:03

    Behalten wir lieber unsere Träume und sind nicht reich. Da sind wir sicher glücklicher. Trotzdem ist es natürlich ein romantischer Ort, den Du sehr schön ghezeigt hast. LG Velten
  • Danielle Schwarz 20. März 2007, 23:06

    Komisch, den Traum hatte ich auch schon mal ;-) ....
    Wunderschöne fotographische Umsetzung eines Traums!
    LG
    Danielle
  • Maik Köster 20. März 2007, 18:49

    Ein wirkliches Traumhaus! Und eine wundervolle Bildaufteilung.
    Gruß Maik
  • Robert Und Christian Högner 20. März 2007, 17:17

    Ja, doch ... das wäre schon auch was für mich - sehr schön!

    Eigentlich bin ich recht zufrieden und habe keinen Grund zum klagen, aber Träume, die habe ich auch - ganz normal. Und selbst wenn du da wohnen würdest, hättest du noch Träume - ganz sicher :-)

    LG Christian
  • Walter Traub 20. März 2007, 16:06

    ein wunderschönes fleckchen, welches ich auch gerne mein zu hause nennen könnte. die aufnahme ist dir sehr gut gelungen.
    gruß
    walter