Bilderbube


kostenloses Benutzerkonto, Adelsdorf
[fc-user:1193667]

Über mich

.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 43

  • llihanig 10. Oktober 2013, 15:12

    Sehr interessante Motive und tolle Ideen. Super Fotos!
  • Rado.s 13. Februar 2013, 22:40

    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Rado
  • me1989 17. Januar 2013, 0:39

    Sehr schöne Fotos (=
  • Sonja-Leon 27. Juni 2012, 13:21

    Also deine Fotos sind echt Klasse gefallen mir
    l.g.Photolion
  • Stolz Sarah 5. Mai 2012, 14:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Wenn ich wieder Fotos hochladen kann dann lade ich die von den (Streichholzherzen) alle nochmal einzeln hoch. ;)
    lg Sarah
  • Scarlet-81 8. Oktober 2009, 21:02

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich das es Dir gefällt :o)
    ... orange ...
    ... orange ...
    Scarlet-81

    LG Sabrina
  • Nothing Remains 11. März 2009, 9:25

    Hey:)

    Du hast schon recht..das mit dem Arm hat mir selbst nicht so gefallen. Ich hatte es auch schon unterhalb der Schulter abgeschnitten, aber irgendwie kam das Bild dann nicht mehr so rüber wie jetzt:) sah dann irgendwie seltsam aus. Und dann dachte ich....was soll's...der Arm gehört halt dazu:)

    Trotzdem danke für das Lob:)

    LG
    Nadine
  • Wolfgang Linnartz 11. Februar 2009, 7:54

    Du machst ja coole Sachen. Über das Sesambrötchen habe ich mich vorhin so richtig amüsiert. Aber auch die anderen Fotos Deines Portfolios sind ausnahmslos große Klasse.

    lg Wolfgang
  • Nothing Remains 29. Januar 2009, 14:00

    Nee, das sieht nur so aus:) der ist sonst immer leer, deshalb mussten wir die Chance nutzen:) hihi
  • Nothing Remains 27. Januar 2009, 12:37

    Deine Anmerkungen sind immer so gut überlegt:) muss ich mir auch mal aneignen;) hihi

    LG
    Nadine
  • redfox-dream-art-photography 21. Januar 2009, 22:02

    Ui, sehr fesches Profilbild! ;-)

    lg, redfox
  • DieKatzenlady 19. Januar 2009, 13:19

    Wow. Vielen Dank für das nette Kommentar. :)

    Ich werde auch mal einen Blick auf deine Bilder machen.

    Liebe Grüße!

    Dani
  • Karl R. H. 14. Januar 2009, 18:45

    deine arbeiten gefallen mir !
    servus
    Karl
  • Sandra D aus L 9. Januar 2009, 9:12

    Danke für deine Anmerkung! :-) Habe mcih sehr gefreut!
    LG Sandra
  • mexi 27. Dezember 2008, 14:05

    Danke dir für dein "pro" bei . Leider hat es nicht geklappt, aber dabei sein ist ja bekanntlich auch was :-) LG mexi
  • 37 0
  • 195 594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse