Zurück zur Liste
Erster vorsichtiger Kontakt mit der Natur...

Erster vorsichtiger Kontakt mit der Natur...

9.908 50

Inge S. K.


Premium (World), München

Erster vorsichtiger Kontakt mit der Natur...

meines 5 Monate alten Enkels.
Das Thema "Mensch und Natur" wurde für den 5.8.2017 vom Fight-Club vorgegeben.
Wer mitmachen möchte kann hier die Bedingungen ersehen:

Mensch und Natur
Mensch und Natur
Fight-Club

Fotos die vor Themenbekanntmachung entstanden sind, sind hier fehl am Platz.

Kommentare 50

  • FotoNeuGier 12. August 2017, 15:31

    Barfuß im Gras - das ist schon ein schönes Erlebnis. Ich finde es auch interessant, wie die Kinder, wenn sie diese Berührungserfahrung nicht kennen sich manchmal gar nicht trauen sich zu bewegen. Oder ihre Beine wie die Fühler einer Schnecke einziehen. Dein Enkel darf sich jetzt schon im Gras bewegen und sich freuen.
    LG
  • Brita H. 11. August 2017, 12:12

    Bestimmt fand er das kitzelige Gefühl des Grases an den Füßen spannend. :-)
    Tolle Idee!
    VG Brita
  • Mei Ge 8. August 2017, 21:46

    Was für eine entzückende Idee zum Thema mit klasse Fußmodel ;-)
    LG Hannah
  • Garrulus glandarius 8. August 2017, 18:33

    Der erste Kontakt? Mit fünf Monaten? Na dann aber mal ran! :-)
  • Petra Lubitz 7. August 2017, 14:01

    Das ist eine super schöne Bildidee und dieser Blick von oben auf die noch sehr jungen Beinchen ist köstlich.
    Gruß Petra
  • Bildjekerl 7. August 2017, 6:50

    . . . der erste Fußtritt in die Welt, unbelastet, geerdet, ein Foto mit ungeheurer Symbolkraft,
    Gruß Jooke
  • norbert lampe 6. August 2017, 21:33

    Die ersten Schritte in der Natur... das ist ein Meilenstein... vor allem für Eltern und Großeltern, kann mich da gut erinnern.
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 6. August 2017, 20:16

    Klasse. Alles noch vor sich. Und die ganze Welt ein Abenteuer. Sehr schön gemacht, Als stünde man selbst dort, ganz am Anfang. Ein Bild, das mich sehr anspricht.

    Liebe Grüße, Maria.
  • sisley 6. August 2017, 13:09

    hoffentlich eine positive Erfahrung für ihn die er dann im Erwachsenenalter beibehält. süß!. lg sisley
  • hexe adriana 6. August 2017, 12:57

    sooooooooooooo schön dies kleinen füße!
    lg
  • Gerhard Körsgen 6. August 2017, 12:20

    Das ist sympathisch, man sieht den Füßen an dass sie es noch nicht gewohnt sind zu stehen. Hoffen wir mal dass dieser erste ein positiver Kontakt war ;-)
    LG.
  • Rubie 6. August 2017, 12:19

    Wunderbar ich laufe gerne am Morgen über den Rasen wenn er noch mit Tau bedeckt ist.LGRubie
  • Lila 6. August 2017, 12:18

    sehr schön gezeigt !!!
    L.G. Lila
  • sonnenlicht 6. August 2017, 11:52

    wundervolle Idee und Aufnahme, meiner Enkelin gefiel das erste Mal gar nicht.
    vGH
  • Winno Gunnarsson 6. August 2017, 9:56

    Lach & freu :)
    Schöner kann man es nicht sagen, fühlen & zeigen !!
    Glückwunsch zum Enkel :))
    Starker Beitrag zum Thema, Inge !!
    Kinder & Enkelkinder, sind ein Geschenk !!!!
    HG Winno

Informationen

Sektionen
Ordner Fight-Club
Views 9.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.1 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten