Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Erst der Kuss, Schatz...

...dann die Pralinen!

Kleine Szene in Venedig

Kommentare 31

  • Joachim Irelandeddie 15. Oktober 2022, 12:19

    Sehr schön hast die diese liebevolle Szene hier aufgenommen und perfekt in s/w umgewandelt!
    LG eddie
  • Manuel Gloger 12. Oktober 2011, 12:55

    Schön mal ein Street-Foto von dir zu sehen. S/W passt hier ausgezeichnet. Die schöne Szene hast Du reaktionsschnell festgehalten. Ob es wohl Touristen sind, die der liebe wegen nach Venedig gefahren sind, oder Einheimische, die sich eine ruhige Ecke für eine romantische Auszeit gesucht haben? Gerne mehr Street.
    LG Manuel
  • Arnica 4. Oktober 2011, 21:11

    Ich hoffe, Du weisst wenigstens wen Du hier fotografiert hast ;-)) ? Ich muss da an eine letztens gesehene Werbung für Flugreisen denken bei der sich im Flieger alle getroffen haben und sich über die gegenseitigen Ausreden wunderten warum gerade an diesem Tag keine Zeit für den Anderen war. Also Chef mit Sekretärin trifft deren Freund. krank gemeldeter Mitarbeiter seinen Chef, die Frau des Chefs mit Freund usw.

    Bei der Liebe weiß man nie wo sie gerade hinfällt. Da helfen dann auch die Pralinen im 10. Ehejahr nicht mehr ;-)

    LG Arnica
  • SchwedenSabine 30. September 2011, 23:08

    Eine schöne Szene gerade in dieser Stadt...zuerst die Praline hätte den Kuss doch schmackhafter gemacht:-)
    VG Sabine
  • Andreas Werner Berlin 29. September 2011, 21:12

    Bestechung - schön festgehalten.
    Grüße Andreas
  • Birgit Pittelkow 29. September 2011, 21:00

    eine schöne Szene, ob da wohl Jemand Geburtstag hat? Sieht irgendwie rührend aus, lG Birgit
  • axelunplugged 29. September 2011, 17:42

    fein beobachtet! typisch italienisch...;-)

    VG Axel
  • Gerhard Barth 29. September 2011, 11:22

    Toll die Situation eingefangen!
    Grüße Gerhard
  • Eifelpixel 29. September 2011, 8:44

    Sind doch schön solche Momente!
    LG Joachim
  • Markus Zielke 29. September 2011, 7:51

    Gut gesehen.
    Gruß Markus
  • Marco Schweier 29. September 2011, 6:30

    da hast du ja eine schöne szene eingefangen. der gewählte ausschnitt positioniert das bild eindeutig in venedig. und ja, das ist ganz mein geschmack ;-)
    gruß marco
  • Angela und Uwe M. 28. September 2011, 18:32

    sehr schönes street!
    lg Angela
  • Marguerite L. 28. September 2011, 18:12

    Wie romantisch und wunderbar mit diesen Worten ...
    Grüessli Marguerite
  • LeoBen 28. September 2011, 16:59

    Die zwei sehen aus als würden sie alles um sich herum vergessen und ihrer eigenen kleinen Welt leben, abgeschotten vom Stress und der Hektik der anderen...
    Ein schöner Moment toll festgehalten!
    LG LeoBen
  • Feenharfe 28. September 2011, 15:37

    Naja, es soll ja Leute geben, die auch ohne Pralinenlohn küssen - oder auf Pralinen verzichten können...:-))
    Ich war ja lange nicht hier und in Deiner Galerie, aber ich bin überrascht von diesem Motiv bei Dir - sehr positiv! - und gebe Doris recht: das macht Lust auf mehr! :-)

    Herzliche Grüße
    von Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 84.0 mm
ISO 200