1.585 27

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Erinnerung

Eine Erinnerung an die letzten warmen Sommertage in 2005 -
damit verbinde ich die Hoffnung, dass sich die Frühjahrssonne
so langsam blicken lässt. Das aktuelle Wetter belastet
nämlich nicht nur mein Gemüt sondern auch mein Archiv ;-)


Wildkaninchen - Oryctolagus cuniculus - European Rabbit

350D, EF 400 5.6 + 1.4x TK, F9 1/200, ISO 400, EV -0.3, Stativ, Tarnzelt
21.09.2005, Rhein-Erft-Kreis, wildlife, leichter Beschnitt

Kommentare 27

  • fehsel 21. April 2009, 16:43

    Super schönes Foto....
  • Jens Kolk 6. März 2006, 18:37

    Top!
    Klasse Bildaufbau und Qualität.
    Das Bild mit dem Grashalm inde ich aber noch einen Tick besser.
    Gruß, Jens
  • Günter Ridder 5. März 2006, 19:28

    Für so eine Aufnahme würde ich es in meinem beengtem Tarnzelt einige Stunden aushalten wollen!
    mfg Günter
  • Thomas Ch. Zimmermann 4. März 2006, 17:19

    Klasse dieser Hase, die Feinheiten und Farben super.
    Gruss Thomas...tz
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 21. Februar 2006, 9:20

    wow das ist gut. Durch meine Aktivitäten am Wochenende in Frankfurt bei mir fast untergegangen, aber nur fast. Tolles Foto.

    lg Horst
  • Joern Schwarz 20. Februar 2006, 9:37

    Sauber gemacht, da stimmt alles.

    Gruss Joern
  • René Gassmann 19. Februar 2006, 14:08

    @Stanislav: Du hast Recht, die Schärfe liegt tatsächlich minimal hinter dem Auge.

    @Thomas: Es werden wohl noch immer rund 10 Meter Abstand zwischen Tarnzelt und Kaninchen gewesen sein.

    Viele Grüße
    René
  • Thomas Heyn 19. Februar 2006, 8:46

    Das muß sich aber sehr für Dein Tarnzelt interessiert haben, so nah wie es an Dich herangekommen ist.
    Die Bildqualität ist wieder mal spitze.
    Schärfe und Details perfekt!
    LG Thomas
  • K. Häßler 18. Februar 2006, 20:56

    Eine klasse Ablichtung mit sehr guter Schärfe, aber dieses schöne Grün tut richtig gut......
    VG Kai
  • Stanislav Volgushev 18. Februar 2006, 19:44

    Klasse!
    Licht und Bildaufbau sind ideal. Die Schärfe ist sehr gut, eventuell etwas zu weit hinten, eher auf der Brust als auf den Augen.
    Aber wie gesagt, eine super Aufnahme die mir wunderbar gefällt.

    LG,
    Stanislav
  • Thomas Block 18. Februar 2006, 17:15

    An so etwas erinnert man sich doch gerne. Einwandfreie Aufnahme, die durch das schöne Licht lebt.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Gunther Hasler 18. Februar 2006, 17:12

    Schöne Erinnerung, aber es wird ja bald... Und das Häschen hast du ausgezeichnet erwischt - Klasse!
    Gruß, Gunther
  • Ha-Jo Effertz 18. Februar 2006, 16:18

    Absolut Top!
    In allen Belangen.
    Besonders gefällt mir das Du die
    Gräser im Vg. mit einbezogen hast.

    Gruß Hajo
  • Rombert Knabben 18. Februar 2006, 15:43

    Hallo René,
    eine schöne Erinnerung an dem Sommer.
    Ich freue mich schon auf den nächsten.....
    Es gibt nichts zu meckern.
    Gruß Rombert
  • René Gassmann 18. Februar 2006, 11:56

    @Jan: Du meinst sicher, das ANDERE Foto von dem Wildkaninchen hat dich damals beeindruckt, oder? Diese Aufnahme habe ich heute erstmals hochgeladen.

    Ein Traum ...
    Ein Traum ...
    René Gassmann
    Viele Grüße
    René