Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stanislav Volgushev


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:624813]

Über mich

Mein erstes Bild im Voting:

Zuneigung
Zuneigung
Stanislav Volgushev


Vielen Dank an Beate Sommer für den Vorschlag!



Mein erstes * :

Glasperlenspiel
Glasperlenspiel
Stanislav Volgushev


*freu*
Danke an Elke N. für den Vorschlag!!

Kommentare 17

  • Mcmarcy 7. Mai 2006, 21:15

    Hallo Stanislav,

    Deine Anmerkungen finde ich echt gut und hilfreich wie nur wenige hier in der FC, mach weiter so.

    LG

    Marcus
  • Jenny Sommer 28. Februar 2006, 13:20

    hi stanislav,

    wiklich klasse deine bilder, sie gefallen mir sehr gut.

    weiter so!!! buddy on ;-))

    weiterhin gutes licht wünscht dir die jenny aus der schweiz.
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:05

    Danke, dass du meinen Spötter gelobt hast! Mit mir freut sich der Eichelhäher über das Sternchen!

    lg dani
    Ein Spötter
    Ein Spötter
    Dani Studler


  • Dani Studler 10. Januar 2006, 15:46

    Schön, dass Dir der Buchfink gefallen hat!
    Er wird auch ohne Sternchen im Frühling wieder singen! ;-)


    lg dani



  • Dani Studler 5. Januar 2006, 18:37

    Freut mich, dass dir meine Goldammer gefällt!
    Vielen Dank auch für deine Anmerkung :-)

    lg dani


  • Elena D. 1. Januar 2006, 21:21

    Hallo, Stanislav! Zabyla napisat' pro svet: lampa dnevnogo sveta svetit sleva-sboku-szadi na karton, kotory javljaetsja fonom - zadnim planom, i nemnogo popadaet na bumagu, chto vnizu pod scharom. Snjato v cherno-belom, no v CS2 tonirovala, a scharik ostavila monohromnym.

    LG, Lena.
  • Elena D. 25. Dezember 2005, 22:35

    Hallo Stanislaw! Vielen Dank!!!
    (Spasibo ogromnoe za pozdravlenie! i pozhelanija! Ochen' rada! Net, lichno ja eto Rosdestvo ne prazdnuju, no u menja mnogo znakomyh, kto prazdnuet! U nas Rozhdestwo - 7-go janwarja.)
    Smotrela Washi foto - ja w WOSTORGE!!!!

    LG,
    Lena

  • Holger Droste 19. Dezember 2005, 19:40

    Hallo Stanislav,
    habe mir heute mal die Zeit genommen um mir deine Fotos in Ruhe zu betrachten , hat sich gelohnt !
    Es steckt sehr viel Gefühl in deinen Bildern !
    bis dann und gruß holger
  • Martin C. Graetz 24. November 2005, 20:30

    Vielen Dank für die Anmerkung zu dem Bild




    Deine Fotos sind echt spitze!! Die Farben sind einfach nur Klasse.

    LG
    MG
  • Beate Sommer 1. November 2005, 19:11

    Hallo Stanislav,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, jetzt bin ich mal richtig neugierig gewesen und hab alle Deine Bilder druchstöbert - wow, die sind echt klasse!
    Da werde ich Deine weiteren Bilder auf alle Fälle im Auge behalten.
    LG Beate
  • Gerald Schreiber 29. Oktober 2005, 17:59


    ich habe versucht das Bild etwas nachzuschärfen und
    neu eingestellt.Was meinst Du dazu ?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gerald
  • TINKERBELL 59 28. Oktober 2005, 23:00

    Vielen Dank, für deine nette Anmerkung...
    Ja,so ist das, man lernt nie aus :o)))
    Gott sei Dank....

    VLG
    Anette
  • Thomas Heyn 22. Oktober 2005, 15:32

    Hallo Stanislav, ich möchte mich bei Dir für die Anmerkung zu meinem Bild bedeanken.
    LG nach Bochum sendet Dir Thomas
  • Elke N. 19. Oktober 2005, 0:04

    Hallo Stanilsav,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Freut mich, dass Dir meine Rosen

    gefallen.
    Bist ja auch noch nicht so lange dabei, daher noch
    herzlich Willkommen in der FC! Werde mir Deine
    Fotos noch in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Tobiazz Kleinschmidt 16. September 2005, 19:54

    Hallo Stanislav,
    ich wollte mich einmal für deine sehr konstruktive Kritik zu meinem Bild bedanken!
    Freut mich auch, dass dir mein Bild so gut gefällt :-))
    Auch von mir ein Willkommen in der FC!
    Die 300d ist eine schöne Kamera, mal als Tipp: versuche mal Bilder im RAW-Format zu machen, falls du es noch nicht machst, da kann man viel bei heraus holen! Bedarf zwar etwas an Übung, aber die Resultate werden echt besser!
    Immer gut Licht und viele Grüße
    Tobias

Meine Statistiken

  • 8 37
  • 415 969
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse