Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied
[fc-user:564034]

Über mich

Mehr Infos unter:
www.bildderwoche.com


Kommentare 18

  • taradi 18. Dezember 2011, 19:33


    Ein tolles Profilbild ist das, gefällt mir sehr gut ;-)
  • Emotional Life Photography 26. Mai 2009, 8:02

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und immer gut Licht....
    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:33

    Guten Tag, Rombert

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.



    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

  • Baginski Photografie 20. September 2006, 17:44

    Hallo Rombert,
    habe deine aufnahmen endeckt die ich richtig klasse finde und mir ist aufgefallen das du mit der e-300 fotografierst und auch mit 400 iso bin noch neu und frage mich was du gegen das starke iso rauschen machst denn deine fotos sind von der quali dann immer noch super würde mich freuen von dir einen tip zu bekommen danke im voraus und viele motive gruß sascha
  • Erika Basel 31. Juli 2006, 18:11

    danke für deine anmerkung, wir waren ganz schön erschrocken als sie so plötzlich vor uns standen, werde mir dein bilder auch noch genauer anschauen. vg erika
  • Jochen Sass 23. Juli 2006, 23:55

    Hallo Robert,

    Du hast klasse Aufnahmen, die werde ich mal weiter beobachten.

    Gruß, Jochen
  • SummerTime 18. Juli 2006, 21:48

    Hallo Rombert,
    Du hast ja wirklich ganz tolle Bilder! Da werd ich öfter mal vorbei schauen :o)
    LG, Heike
  • Lukas.M 23. Mai 2006, 15:17

    Hallo Rombert,
    Besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Schnappschuss....

    LG Lukas
  • Andy Kellermann 30. April 2006, 19:43

    huhu*wink*
    dich gibts ja auch hier^^
    wünsch dir viel spaß beim fotografieren :)
  • Kai Dobernecker 29. Dezember 2005, 22:06

    Hi Rombert! Bin beim Zusammentragen von Infos über die FZ 30 im Forum auf dich und deine Fotos gestoßen. Ich bin beeindruckt von deinen Bildern. Echt Klasse. LG Kai
  • René Gassmann 29. Oktober 2005, 11:37

    Hallo Rombert,
    deine Begeisterung für die Digitalfotografie hat längst auf mich abgefärbt - wer hätte das vor 2 oder 3 Jahren gedacht ;-). Freue mich auf weitere schöne Fototouren mit dir!

    Viele Grüße
    René
  • Stefan Tiedtke 19. Oktober 2005, 13:31

    Vertrete Deinen Ansatz bezüglich DSLR und Kompakt vollauf. Denke auch darüber nach, wenn schon DSLR, dann besagte Olympus zukaufen, da dort wenigstens etwas Innovation auszumachen ist.

    lg

    Stefan
  • Sandra L. Mazur 9. Juli 2005, 21:05

    Hallo Rombert, vielen Dank für deine Tipps. Ich denke das die Minolta Dimage A200 das Rennen machen wird. Superschöne Foto´s hast du. Auch deine eigene Home gefällt mir dehr gut. Zu meinen Hobby´s gehört auch das Webdesign.
    Meine Home: www.sandraq.de & www.mosella-tanzburg.de
    Werd öfter mal bei dir vorbeischauen, um mir Anregungen für meine Bilder zu holen. LG und bis bald Sandra
  • peka. 26. Juni 2005, 22:21

    Hallo Rombert,

    durch Zufall bin ich auf Deine Bilder gestoßen und sie gefallen mir, besonders die Macrofotos, habe Dich mal auf meine Budieliste gesetzt um zu sehen was da noch kommt.
    VG Peter
  • Sabine Schäfer 21. Juni 2005, 21:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Karl. Deine Bilder finde ich sehr schön, ganz besonders gefällt mir dein "Schmetterling"
    lg Sabine
  • Hans-Dieter Poppe 5. Mai 2005, 8:16

    wer mit einer Lumix und einem Telekonverter fotografiert, der kann eigentlich nur mein Freund sein ;). Ich nutze seit langem die FZ2 und die FZ10 in Verbindunmg mit dem Raynox 2020pro:

    Die Superbrennweiten der kompakten Lumixen üben schon eine besondere Faszination aus, mit DSLR dürfte diese Art der Fotografie kaum zu erreichen sein.

    Allzeit gutes Licht für Fotos, die mich begeistern.

    lg

    dieter
  • Rombert Knabben 30. April 2005, 9:11

    Welchen?
    Ich habe den TCON 17 mit dem bin ich super zufieden.
    Gruß Rombert
  • Horst Ettensberger 30. April 2005, 7:12

    Hallo Robert,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild



    Bei diesem Photo habe ich den Telekoverter im Einsatz gehabt.

    Gruss
    Horst