Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fehsel


Free Mitglied, Hofgeismar
[fc-user:1121513]

Über mich

Vor 2 Jahren habe ich das schöne Hobby der Fotografie entdeckt. Seitdem übe ich fleißig an mir.....

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 30D mit einem Tamron 28-300mm und einem Sigma 170-500mm.


Schön dass ihr mal bei mir reinschaut, ich freue mich auf eure Kommentare...


Kommentare 14

  • wfl 17. Februar 2010, 8:38

    Hallo fehsel
    Ich freue mich das Dir mein Foto gefällt.

    Danke für Deine freundliche Anmerkung.
    lbg wfl
  • J. Simon 6. Januar 2010, 23:26


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.



    LG J.Simon
  • Anja Gieseler 23. November 2009, 19:31

    Da mache ich "Fotos von Freunden" auf, und was sehe ich...:
    Lauter Geschenkpackungen mit Hundchen ;-)
    Sehen gut aus! Hast Du gut bearbeitet und geschnitten!
    Mein Favorit ist und bleibt schwarz!
    Viele liebe Grüße und morgen einen schönen freien Tag
    Anja
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 14. September 2009, 21:55

    Hallo fehsel,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu


    Hat mich sehr gefreut! :-)
    Gruß Dennis
  • Günter Angermeier 12. August 2009, 9:25

    Hallo fehsel,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Günter
  • Harrishawk1986 13. Juli 2009, 14:29

    Hallo Fehsel,

    erstmal vielen Dank für das nette Lob, es freut mich sehr.
    Ich arbeite Hobby-Mäßig in der Falknerei im Neunkircher Zoo, zur Zeit jedoch pausiere ich weil ich kurz vor einer Prüfung stehe um den Jagdschein zu bestehen.

    LG Bianca
  • Bunny-Mios 8. Juli 2009, 17:28

    Hallo fehsel! Vielen Dank für deine Positive Anmerkung zu meinem Bild von Mios! (wenn ich noch einmal die wahl hätte)
    Ja ich habe das Bild noch in 3 kleinen Schritten bearbeitet. Habe es ein wenig beschnitten, den Weichzeichner und s/w Fokus benutzt. Die Gardienen im Hintergrund sind im Originalen zu Gelb und das hätte zu sehr vom Kater abgelenkt.
    Stelle in den nächsten paar Minuten ein neues Bild rein, vieleicht gefällt es dir ja auch und wenn nicht ich kann durchaus auch ein wenig kretik vertragen :o)
    Liebe grüße von Bunny-Mios
  • Andreas Schwithal 5. Juli 2009, 19:30

    Hallo Fehsel, danke für deine kritische Anmerkung.
    Grüsse Andreas
  • Hartl Friedrich 19. März 2009, 14:53

    Hallo, ich glaub zu wissen wer du bist, bin mir aber nicht sicher. grins. Auf jeden Fall hast du schöne Bilder!
    Meld dich wieder, Güße aus Spiegelau, Fritz
  • Till Brammer 15. Februar 2008, 9:42

    Danke, für Deine nette Anmerkung.
    Habe gesehen, was für tolle Tierfotos Du machst.
    Da wird wohl noch so einiges mehr nachrutschen, auf das ich mich freuen kann.
    LG Till
  • Bernd Wendorff 30. Januar 2008, 14:54

    Hallo,

    ich begrüsse Dich in der fc und wünsche Dir eine Menge Spass in unserem "Haufen". Ich habe mir mal Deine Fotos angesehen und bin von denen schier begeistert. Weiter so !!!

    Da ich auf weitere Veröffentlichungen von Dir gespannt bin habe ich Dich mal auf meine Buddie-Liste gesetzt.

    LG Bernd
  • Conrad Franz 29. Januar 2008, 23:01

    Hallo Thomasina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fc-Familie.
    Dein Einstieg war ja schon mal gut.
    Immer gutes Licht und weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    LG Conny



  • Jens Tenninger 29. Januar 2008, 19:34

    Hallo Thomasina,

    ich begrüße Dich in der fc-Familie und wünsche Dir viel Spaß, immer eine gute Perspektive und top Motive !

    LG Jens

  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 17:35

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz