Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gassmann


Free Mitglied, Kerpen

Edible Frog

Teichfrosch - Rana kl. esculenta - Edible Frog

30D, Sigma 150/2.8, F5.6 1/125, ISO 250, EV +0.3, aufgelegt
18.05.2007, Rhein-Erft-Kreis, wildlife, ~ 5% Beschnitt

Teichfrosch
Teichfrosch
René Gassmann

Kommentare 80

  • Frederik f56 7. Mai 2008, 15:18

    Wirklich ein Spitzenbild. Wie bist du nur so nah an den Springer rangekommen?

    Gruß
    Fred
  • Doc Martin 22. August 2007, 18:26

    Gefällt mir gut Rene´ und ich kann mir auch gut vorstellen, warum es abgelehnt wurde. Der gewöhnliche FC-User will nur nen knackscharfen symmetrisch gespiegelten Frosch sehen, weil das hier in den Gehirnen schon als Reflex gebahnt ist.Und von denen gibt es bereits schon soooo viele.Trotzdem ist Deine Aufnahme was Besonderes mit dem in Unschärfe schön gemalten Habitat und das wiederum spricht den künstlerisch orientierten Naturfotografen an.Insofern also ein sehr gelungenes Bild.
    Gruß Martin
  • CA RA 14. August 2007, 21:49

    Schade hab das Voting verpasst.
    Von mir nachträglich ein +

    Gruß Carlo
  • Gabi Marklein 7. August 2007, 8:29

    Wunderbare Wirkung, besonders durch das "milchige" um den scharfen Frosch. Liebe Grüße Gabi
  • lichtmalerin 15. Juni 2007, 8:52

    Schade dass es nicht gereicht hat für die Galerie. Gefällt mir sehr gut. Ich finde vor allem die Spiegelung genial. Aber auch der Bildaufbau, die Farbgebung ist klasse.
    Liebe Grüsse, Karina
  • Daniel Montanus 25. Mai 2007, 19:06

    hätte das sternchen meiner einschätzung nach verdient gehabt: gefällige farben, guter bildschnitt, saubere technik und die perfekte spiegelung ergeben - zumindest für mich - weit mehr als nur ein amphibien-porträt.
    gruß, danny
  • Belfo 22. Mai 2007, 1:57

    Schade ...
    Gruß Hans
  • René Gassmann 21. Mai 2007, 21:17

    Für den Vorschlag danke ich Norbert. Arndt - allen Votern danke ich fürs Mitmachen.

    Viele Grüße
    René
  • Alexander Pairan 21. Mai 2007, 19:26

    Ein dickes Pro für diese geniale Aufnahme!!
  • Hobri 21. Mai 2007, 19:26

    pro
  • Christian D 21. Mai 2007, 19:26

    +
  • Kai Rösler 21. Mai 2007, 19:26

    pro
  • Vera Böhm 21. Mai 2007, 19:26

    pro
  • Peter Bemsel 21. Mai 2007, 19:26

    pro
  • Andreas Rinke 21. Mai 2007, 19:26

    +