Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Er gehörte zur...

...Security bei einer heiligen Prozession in Padang Bai/Bali.
Diese wurde in der Zeit in der Ich vor Ort war dot abgehalten.
Es war etwas schwierig das so genau zu erörtern. Auf mein Fragen hin wurde mir gesagt, dass es auf einer vorgelagerten Insel eine Höhle gäbe in der ein Gott wohne und es ein spezieller Tag ( eine spezielle Zeit) wäre, da dieser große Tag nur alle 150 Jahre stattfinden würde und alle sehr glücklich wären, es erleben zu dürfen.

Aber die ganze Region pilgerte Tagein-Tagaus ans Pier und setzte zur Insel über. Zigtausende Menschen kamen in diesen Tagen in den kleinen und sonst eher beschaulichen Ort.

Fall jemand weiss um was es sich hier handelte, bin ich dankbar für jede Info...Es war Ende Oktober!

Kommentare 8

  • Cleo Matis 23. Januar 2008, 10:50

    Sehr ausdrucksstark und intensiv - mag ich sehr.
    LG Cleo
  • Conny Müller 20. Januar 2008, 18:17

    Eine Supertonung und im Schnitt richtig gut.
    LG
    Conny
  • Renate Bonow 17. Januar 2008, 20:32

    er versucht wichtig auszusehen, aber die blume am ohr macht ihn sehr sympathisch.
    lg renate
  • Carsten Schröder BS 17. Januar 2008, 18:38

    Tolles Portrait und wieder super bearbeitet.
    LG Carsten
  • Sies Alleinimwald 17. Januar 2008, 16:17

    mag ichin den sanften Farben++
  • Gertie 17. Januar 2008, 10:05

    GAnz, ganz interessant....wo Du überall bist?? Weiterhin viel ERfolg und Abenteuer auf Deinen Reisen.LG Gertrud
  • Vera Böhm 17. Januar 2008, 9:43

    Das Blümchen am Ohr ist der absolute Hit! ;-))
    Es passt farblich echt gut zum Turban.
    Mein Freund Helmut sagt immer zu mir,
    dass man "Ton in Ton" heutzutage nicht mehr trägt,
    denn bei mir muss nämlich auch immer
    alles farblich zusammen passen,
    sonst bin ich absolut unglücklich.
    Das Seitenprofil des "Aufpassers"
    sieht richtig super aus.
    Danach könnte man auch einen
    sehr guten Scherenschnitt anfertigen.
    Viele Grüße, Vera
  • Claudio Micheli 17. Januar 2008, 8:22

    Molto bello questo primo piano, pulito!
    Very nice!

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz