1.439 6

Silke N.


kostenloses Benutzerkonto, ausgesprochen Reiselustig

Cambodian Boy

Ich war mit meiner Cam an einem Sonntag in Siem Reap (der Ausgangspunkt um Ankor zu besuchen) unterwegs und wollte Streets vom dortigen Leben machen. Da sah ich ihn plötzlich auf einem totem Baum am Ufer des Baches sitzen. Ich näherte mich ihm und bedeutete mit der Cam ob ich fotografieren dürfe. Ein fast unmerkliches Nicken. Er schenkte mir nach einigen Bildern und nachdem ein weiterer Fotograf ihm Bilder auf der Cam zeigte (ich tat es ihm gleich) sogar ein Lächeln...

Er berührt mich noch immer sehr....

Kommentare 6

  • Renate Bonow 11. Juli 2010, 13:03

    berührend, der blick. hast du was über seine geschichte erfahren können?
    lg renate
  • Mél Ancholy 26. Juni 2010, 14:56

    Das ist wirklich ein sehr berührendes Portrait ..... S/W passt hier ganz wunderbar !!!


    LG Dir
    méL
  • Frank Mü. 25. Juni 2010, 19:40

    Ausdrucksstark! Technisch natürlich auch vom feinsten.

    Gruß Frank

    P.S.: Schön was wieder von Dir zu sehen.
  • Conny Müller 25. Juni 2010, 13:32

    Ja Silke, in diesen Kinderaugen ist nicht mehr viel Kindheit, die Gegenwart hat ihn eingeholt und läßt Ihn traurig aussehen.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Conny
  • Tanjung-Pinang 25. Juni 2010, 12:55

    Ein sehr schönes Portrait !
    Da kann manches einem nahegehen auf so tollen Reisen.
    lg monika
  • Heidi Roloff 25. Juni 2010, 12:53

    Ein sehr intensives und ein sehr gutes Portrait ! Es gibt eben Gesichter, die vergisst man so schnell nicht und das ist auch gut so...
    LG Heidi