Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Großes Ochsenauge

Dieses Ochsenauge hat mich gestern auf meinem Balkon besucht und ein endloses Shooting über sich ergehen lassen. Es lies mich sogar bis auf 2 cm heran kommen.
Dieses ist das einzige Bild mit offenen Flügeln, für das ich nur einen Sekundebruchteil Zeit hatte. Die Sonne stand so günstig, dass sich das Licht im Flügel brach und dieser grüne Schimmer entstand und die Ränder weiß leuchteten. Es ist keine Fotomontage, wie man glauben könnte. Ich hatte einfach Glück!

Kommentare 7