Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Großes Ochsenauge

Dieses Ochsenauge hat mich gestern auf meinem Balkon besucht und ein endloses Shooting über sich ergehen lassen. Es lies mich sogar bis auf 2 cm heran kommen.
Dieses ist das einzige Bild mit offenen Flügeln, für das ich nur einen Sekundebruchteil Zeit hatte. Die Sonne stand so günstig, dass sich das Licht im Flügel brach und dieser grüne Schimmer entstand und die Ränder weiß leuchteten. Es ist keine Fotomontage, wie man glauben könnte. Ich hatte einfach Glück!

Kommentare 7

  • Heidi Roloff 30. Juli 2010, 13:04

    Prima !!!
    LG Heidi
  • Heinz Janovsky 27. Juli 2010, 9:24

    Ausgezeichnete Bildgestaltung.
    Gruß Heinz
  • Tanjung-Pinang 27. Juli 2010, 8:26

    Den hast Du aber toll erwischt !
    Ein wunderschönes Foto.
    lg monika
  • Stefan U. Braun 26. Juli 2010, 21:22

    Sehr schöne Aufnahme! Tolle Farben und ein spannendes Motiv. Da hat er es wirklich gut mit dir gemeint. Die Sonnenblume muss verlockend gewesen sein :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Norman P. 26. Juli 2010, 21:20

    Hallo Silke,

    ein schönes Foto ist das!
    Du bist also nach langer Zeit wieder in "good old Germany" angekommen. War bestimmt eine aufregende Zeit!

    LG, Norman
  • BerliNico 26. Juli 2010, 20:20

    er ist wunderschön und wunderbar in Szene gesetzt.
    begeisterte Grüße, Nic.
  • tini-fee 26. Juli 2010, 18:11

    beeindruckendes bild, perfekt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz