Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Würdevoll

Frau aus den Gujarath in Indien. Gerne lies sie mich dieses Portrait schiessen, nachdem wir einige Worte mit Dolmetscher gewechselt hatten.
Sie war mit 3 Freundinnen unterwegs und alle 4 trugen traditionelle Tattoos aus dem Gurjarath, die heut so nicht mehr angefertigt werden.
Bei diesem Portrait nicht sichtbar, aber auch nicht wichtig!

Kommentare 10

  • Conny Müller 14. November 2011, 13:47

    Eine wunderschöne Frau, die Du da zeigst.
    Was machst Du eigentlich, wo treibst Du Dich rum?????
    Melde Dich mal.
    LG
    Conny
  • Ilona Duerkop 18. Februar 2011, 13:17

    Liebe Silke
    dieses Foto mag ich sehr, ich habe es mir schon oft angeschaut.
    Inzwischen lebe ich wieder in Deutschland.
    Herzliche Grüße war schön dich in Phnom Penh getroffen zu haben!
  • Gertie 25. Dezember 2010, 9:33

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch....und viel Abenteuer im neuen Jahr....fliege demnächst nach Indien.LG gertrud
  • Moon Rise 17. August 2010, 20:59

    Total krass!! Richtig toll!!
    So ein beeindruckendes Gesicht und mega scharf!
    S/W macht sich richtig gut und auch die Bildaufteilung ist prima interessant gewählt!!

    Es gibt mich noch, liebe Silke!! Und es tut mir sehr leid, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe!! Es geht mir gut und ich hoffe, dir auch...!?

    Hab halt alle Hände voll zu tun momentan...

    Grüße dich ganz lieb... lese gern von dir!!
    Bis bald!!
  • Cleo Matis 8. August 2010, 14:40

    Was für eine Aufnahme und was für eine unglaublich schöne und ausdrucksstarke Frau mit einem intensiven Blick. Großes Kompliment - eine Aufnahme, an die ich mich erinnern werde.
    LG Cleo
  • Renate Bonow 5. August 2010, 22:01

    der titel passt und ich mag die gescichte dazu.
    lg renate
  • dodok 5. August 2010, 20:46

    als würde sie mich anschauen
  • kiki260476 5. August 2010, 20:45

    sehr beeindruckend - wie aus einem Märchen. ihr blick fesselt.
  • Matthias Greska 5. August 2010, 20:19

    Das Portrait ist richtig edel und gefällt mir auch technisch sehr gut.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 5. August 2010, 20:01

    dieses gesicht..stolz,edel,wissend..ein wundervolles portrait!

Informationen

Sektion
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von