Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke N.


Free Mitglied, ausgesprochen Reiselustig

Trust

Freunde vertrauen sich....

Dies ist das zweite Foto welches ich gestern von Maiko spontan machen konnte. Manchmal ist es einfach gut, wenn man nicht ohne Kamera unterwegs ist.



Danke Maiko, auch für die Genehmigung, das Foto zu veröffentlichen!

Kommentare 5

  • Conny Müller 20. Januar 2008, 18:19

    Deine Rahmen-Serie gefällt mir super.
    und die BEA dieses Fotos ist richtig top.
    Die Australische Luft tut dir und deiner Cam supergut.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Isabel Ferreira Santos 18. Januar 2008, 20:40

    beide motive strahlen frieden aus.
    vertrauen : wer nicht vertraut, wird kein vertrauen finden.

    isabel
  • Renate Bonow 17. Januar 2008, 20:30

    das vertrauen ist merhfach zu spüren: zwischen maiko und dem tier und dem zwischen maiko und dir.
    lg renate
  • Carsten Schröder BS 17. Januar 2008, 18:37

    Auch schön. Mir persönlich fehlen hier die Augen von Maiko. Nur ganz wenig würde genügen, um das Bild noch weiter für mich aufzuwerten.
    LG Carsten
  • TINKERBELL 59 17. Januar 2008, 11:07

    Wie aus einem Märchenbuch....
    Ganz zauberhaft....
    Liebe Grüße an Maiko und an dich natürlich...
    Lass es dir gut gehen...

    Anette