Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

entspannt und überwacht

Vielleicht ein etwas merkwürdiger Titel für ein Norwegen-Bild, in diesem Falle aus Trondheim. Mir viel dieser Mann auf, der nachdenklich oder auch relaxend dort saß, von wo man wirklich einen wunderschönen Blick auf die alten Speicherhäuser hat. Aber ich war nicht der einzige, der ihn beobachtet hat. Nun seid Ihr dran: Sucht mal schön, ob Ihr findet, was ich meine! Viel Spaß dabei!
D90 mit Nikon 1:4-5.6 / 70-300 mm ED bei 155 mm
ISO 200
1/1600 sec. f. 5.6

p.s.: Mal ein Bild für alle, die mit Regenwolken und Bergen nicht so viel anfangen können.

Einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche!

Kommentare 18

  • Manfred Herling 18. September 2009, 15:11

    die Staffelung der Gebäude und die verhaltenen Farben gefallen mir.
    vg Manfred
  • Gabi Eigner 16. September 2009, 12:24

    Super Aufnahme. Sieht interessant aus.
    lg Gabi
  • sr-fotografie 15. September 2009, 20:58

    gut gesehen! klasse das!
  • Sandra Pan. 15. September 2009, 19:02

    Hübsche Aufnahme. Ich war dort noch nie gewesen, aber man bekommt einen Eindruck von der norwegischen Stimmung dort. Würde mich durchaus auch reizen als Urlaubsziel.
  • n o r B Ä R t 15. September 2009, 16:29

    Gut gesehen und festgehalten !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • RonaldJ 15. September 2009, 14:05

    Die Überwachungskamera habe ich gleich entdeckt.
    Besonders gut gefällt mir diese schöne Telewirkung.
    vg Ronald
  • Marguerite L. 13. September 2009, 22:58

    Eindrücklich Bauweise und Aufnahme,
    die Fassaden haben sehr schöne Farben
    Grüessli Marguerite
  • Werner Bartsch 13. September 2009, 22:00

    interessante bauten. schön, sie einmal in deiner aufnahme zu sehen.
    lg. werner
  • J. Und J. Mehwald 13. September 2009, 21:28

    Passend zur Sicherhietsdiskussion zur Zeit.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Danke für die guten Wünsche, die wir gerne zurückschicken.
  • Die Mohnblumen 13. September 2009, 20:25

    Sehr gute Aufnahme, gut präsentiert.
    Haben immer noch Internetprobleme und senden Texte, die vorgefertigt sind an Fotos, die wir mögen.
    LG Heike & K-H
  • Werner Büttner 13. September 2009, 20:14

    Kompliment Eckhard, alles richtig gemacht !!
    Wirklich ein klasse Norwegen-Foto !


    lg werner
  • Martina Bie. 13. September 2009, 20:05

    Der norwegische "Wülfgüng Schüblü" ist immer dabei :-)))).
    Viel schöner finde ich da doch die Front der Speicher. So zusammengerückt wirken sie klasse!
    LG Martina
  • Eckhard Klöckner 13. September 2009, 19:36

    Vielleicht findet ja noch jemand diese Webcam im Internet und kann den link hier einstellen, ich habe es probiert, komme aber nicht weiter.
    Gruß Eckhard
  • Wolfgang Vahrenholt 13. September 2009, 19:17

    Ein starkes Foto und die Kamera habe ich auch entdeckt. Ist aber auch genau auf den jungen Mann ausgerichtet. Vielleicht hat er sich ja auch dahin gesetzt, damit er auf der Webcam ist und seiner Freundin einen Gruß zuwirft.
    LG Wolfgang
  • MarlenD. 13. September 2009, 19:04

    ich liebe diese Farben..
    diese Art zu bauen und das viele Holz..
    und ich mag dieses Bild auf Anhieb..

    die Videokamer kann ruhig eine Pause machen..
    so "brav" wie der Geniesser dor sitzt..:-)

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Eckhard Klöckner 13. September 2009, 18:29

    Na, ich vermute, meine Nachricht kommt wieder wegen den üblichen "Wartungsarbeiten" nicht ins Netz, aber ich versuche es nochmal:
    @Detlef: Du hast es aber schnell herausgefunden, stimmt genau.
    Gruß Eckhard
  • Detlef Schieberle 13. September 2009, 18:09

    Schön auch mal eine solche Ansicht von Norwegen zu sehen. Hast Du gut in Szene gesetzt. Ich denke Du meinst die Videokamera ganz oben am Giebel, oder?
    vG Detlef
  • Benita Sittner 13. September 2009, 18:07

    .....so im hohen Norden hab ich die Häuser auf Pfählen gar nicht vermutet.....schön wie Du uns das hier zeigst....aber den anderen Beobachter ??? mal sehen ob ihn jemand findet...ich nämlich nicht...LG und auch eine schöne Woche...Ciao Benita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 600
Veröffentlicht
Lizenz