Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

rechts ein Schauer, links ein Schauer

Ich gebe zu: Sehr ähnlich dem letzten Bild, Ihr könnt sogar erkennen wo es sich anschließt. Aber ich wollte es Euch doch noch zeigen, weil es mir so gut gefällt.
Für die, die den Text beim vorherigen nicht durchlesen wollen: Femundsmarka, Blick über den Isteren Richtung Westen.
D90 mit Nikon 4.0-5.6 / 70-300 ED bei 155 mm
ISO 200
1/ 2500 f. 8

Kommentare 13

  • Manfred Herling 18. September 2009, 14:57

    auch mir gefällt die Wiedergabe der Wolken.
    vg Manfred
  • Aus Liebe zur Natur 17. September 2009, 20:25

    Ein tolles Wolkenbild zeigst Du uns hier, super Stimmung! LG Al
  • Gabi Eigner 16. September 2009, 12:44

    Ist auch schön und sehr beeindruckend mit den Wolken.
    lg Gabi
  • Wolfgang Vahrenholt 13. September 2009, 19:20

    Diese Stimmung bekommt man nicht bei blauem Himmel, deshalb ist mir Sonne im Urlaub doch noch lieber.
    LG Wolfgang
  • Die Mohnblumen 13. September 2009, 6:49

    Hallo Eckhad,
    sehr gut festgehalten und präsentiert.
    Es kann und muss nicht immer Sonnenschein sei. :-)
    Die Stimmung kommt gut rüber.
    LG K-H
  • J. Und J. Mehwald 12. September 2009, 22:19

    Da sind wir aber froh.
    Dann such Du mal den Service auf!
  • MarlenD. 12. September 2009, 22:08

    ich versteh gut, dass du dieses Bild besonders magst..
    eine so niemals mehr wiederholbare Szene...
    genau zwischen zwei Regengüssen den zumindest angedeuteten blauen Himmel zu erwischen...
    die Wolkenstimmung überhaupt dazu...
    ein besonderes Bild....Eckhard

    ein lieber Gruss
    Marlen
  • Polarfuchs 2 12. September 2009, 21:58

    Sehr stimmungsvoll!
  • Wiltrud Doerk 12. September 2009, 20:52

    Wunderbare Wolkenstimmung mit passender Tönung,
    lg Wiltrud
  • Eckhard Klöckner 12. September 2009, 20:51

    @J. Und J. Mehwald: Ja, bis auf eine Fehlermeldung (Service aufsuchen!?) ist alles o.k.
    Gruß Eckhard
  • J. Und J. Mehwald 12. September 2009, 20:24

    Mit Deinen Stimmungs-Landschaftsbildern zeigst Du, dass man nicht unbedingt blauen Himmel braucht.
    Für die ins Wasser gegangene Fotoausrüstung tut es uns leid, sie hat es hoffentlich wie Du ohne Schaden überstanden?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Eckhard Klöckner 12. September 2009, 20:22

    Mit dem Titel will ich sagen, dass die milchigen Stellen im Bild keine unscharfen Sachen im Vordergrund sind sondern Regenschauer, die in der Entfernung links und rechts dort niedergingen. Das Bild ist nicht partiell aufgehellt oder abgedunkelt!
    Gruß Eckhard
  • Oliver Pudwell 12. September 2009, 20:20

    Sieht beeindruckend aus mit den Wolken!
    Eine sehr gute Quali hat das Bild!
    MfG Oli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Lizenz