Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
rechts ein Schauer, links ein Schauer

rechts ein Schauer, links ein Schauer

1.232 13

Eckhard Klöckner


Free Mitglied, Pohlheim

rechts ein Schauer, links ein Schauer

Ich gebe zu: Sehr ähnlich dem letzten Bild, Ihr könnt sogar erkennen wo es sich anschließt. Aber ich wollte es Euch doch noch zeigen, weil es mir so gut gefällt.
Für die, die den Text beim vorherigen nicht durchlesen wollen: Femundsmarka, Blick über den Isteren Richtung Westen.
D90 mit Nikon 4.0-5.6 / 70-300 ED bei 155 mm
ISO 200
1/ 2500 f. 8

Kommentare 13

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz