Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 19

eos 500


Pro Mitglied

Endlos

Ohne viel Worte
Aufgenommen in der Picardie ,Frankreich bei Ebbe in der Sommemündung

Kommentare 19

  • Markus Novak 31. Mai 2014, 12:53

    eine wunderbare, endlose Weite ....
    LG markus
  • Akamay am Fluss 25. Januar 2014, 8:53

    Himmlische Weite -mit dem Gefühl der Freiheit und eine gewisse Endlosigkeit-alles sieht man auf Deinem gelungen Bild-wunderschön anzusehen!
    LG Akamay am Fluss

  • Rheinbild 20. Januar 2014, 22:53

    Also bei dem Motiv werde ich bestimmt nichts gegen das Mittige sagen. Das passt hier gut.
    LG
    Rheinbild
  • aixblende 20. Januar 2014, 17:04

    Finde ich klasse! Fast nahezu entsättigt würde es bestimmt auch toll wirken! Wenn die Roh-Aufnahme es hergibt, kann man die Boje mittig oder auf 1/3 platzieren. Mir gefällt es sehr :-)

    LG, Thorsten
  • H. Helmut Möller 20. Januar 2014, 7:49

    Ganz stark mit dieser Tiefe ! Ein tolles Bild.

    lg

    helmut
  • Fidibauer 19. Januar 2014, 22:13

    ein tolles Motiv, klasse fotografiert
    ein kleiner Wermutstropfen: durch den zentrierten Titel unterm Bild fällt soforrt ins Auge, dass die Boje nicht ganz mittig liegt - wäre bei diesem Motiv m.E aber noch etwas besser, oder aber ganz raus aus dem Zentrum. Ohne diese Unterschrift fällt so etwas bei der Bearbeitung gar nicht so ins Auge...
    lg Fidibauer
  • Tine Jensen 2 19. Januar 2014, 20:19

    Das ist auch ohne Worte! Einfach still genießen!
    LG Tine
  • Bruni13 19. Januar 2014, 20:15

    stark....ein foto mit brillanten farben und viel tiefe!
    lg bruni
  • Klaus J. Hoffmann 19. Januar 2014, 20:10

    Nur gut, dass dass dort die gelbe Boje lag, die im Vordergrund den Blick auf sich zieht. So wird die Weite noch besser betont.
    LG, Klaus
  • Gundi N. 19. Januar 2014, 18:42

    Da muss man weit laufen, bis man am Meer ist.
    LG Gundi
  • TacitusRomeo 19. Januar 2014, 16:50

    Ausgezeichnet geworden.
    VG
  • rsiemer 19. Januar 2014, 16:08

    genau, ohne viele worte. schlicht, einfach, schön - großartig!
    beste grüße rudi
  • Karin S...aus NRW 19. Januar 2014, 12:23

    top mit der tiefe lg karin
  • dirk-69 19. Januar 2014, 11:44

    Genial, der tiefe Aufnahmepunkt und die Farben sind herrlich!!!

    LG Dirk
  • Meinrad Merz 19. Januar 2014, 11:34

    Herrlich kreative Bild Idee.
    Fantastisch diese Tiefe diese Farben.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart. Meinrad

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten