Zurück zur Liste
elevatoreneinfüllung

elevatoreneinfüllung

618 16

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

elevatoreneinfüllung

Ein kaputter Fahrstuhl ist immer noch besser als gar kein Sport.
(Dr.-Ing. Rolf Handke)

...in diesem fall ist er halt nun mittlerweile historisch und aus überalterung wohl technisch außer kraft gesetzt worden.
dieser elevator wurde zur getreidebeförderung benutzt siehe dazu auch:

hier gehts gleich abwärts!
hier gehts gleich abwärts!
A.Soul- Lichtbildnerin

man verzeihe mir die nicht weggeschnittenen ränder links und rechts, und den schatten unten links, aber ich wollte die enge die dort herschte darstellen, denn die räume waren sehr eng u´nd ständig waren röhren und balken im weg.
Näher ran wäre auch nciht gegangen, wie ihr seht ist der fußboden schon ein wneig löchrig und außerdem hätte ich so auch den elektronikschrank links schneiden müßen, der aber wohl als "zeitzeichen" deutlich macht das dort auch später mal technisch nachgerüstet wurde.

siehe dazu auch:
ZU
ZU
A.Soul- Lichtbildnerin

lichtblick?.....
lichtblick?.....
A.Soul- Lichtbildnerin


Kommentare 16

  • Rolf Engeler 7. April 2006, 21:21

    passt alles bei dem bild
    wieder eine schöne serie

    lg rolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 7. April 2006, 19:10

    @ all danke für euer interesse und die anmkerungen
    und keine bange leute, ich häng sehr an meinem kleinen leben ich bin sehr vorsichtig!!!
    aber es ist sehr nett das ihr euch so besorgt zeigt:-))), ich bin direkt etwas gerührt, das mein ich ejtzt nciht ironisch, echt nicht!ich verspreche euch weiterhin sorgsam zu sein, aber ich kann einfach nie an solchen gebäuden vorbei;-))))
    liebe grüße geli
  • Steffen°Conrad 7. April 2006, 12:17

    Bei solchen Bildern nix wegschneiden- desto mehr Details gilt es zu entdecken...
    neue Anlagen sind verkleidet- und nicht mal 10% so reizvoll, wie die auf Deinen feinen Bildern !
    VG Steffen
  • Günter Dahl 7. April 2006, 0:14

    Zum Bild selber braucht man eigentlich fast garnix mehr zu sagen, außer vielleicht: Qualität alla Geli. Was uns allen aber wahrscheinlich noch mehr am Herzen liegt, und das haben ja schon einige geäußert, das ist Deine Gesundheit, wenn Du in den alten, gefährlichen Gebäuden rumturnst. Aber lass bloß nicht nach, mach weiter so schöne Bilder! Lieber besuchen wir Dich mal, wenn Du mit verstauchtem Bein mal außer Gefecht gesetzt sein solltest.
    LG Günter
  • Toilette 6. April 2006, 21:50

    wow... ich liebe solche Orte...
    LG Marcel
  • Alan Murray-Rust 6. April 2006, 19:45

    Gefallen mir immer diese polierte Holzkasten. Raum ist immer eng bei diesen Anlagen; habe dasselbe erfahren beim fotografieren von
    Amme, Giesecke & Konegen
    Amme, Giesecke & Konegen
    Alan Murray-Rust
    . Das nächste stock nach oben ist ein Wirrwarr von Holzrohren die diese Maschinen speisen.

    Gruss
    Alan
  • Mathias AusDresden 6. April 2006, 18:58

    Wieder ein schönes Bild von da. Sehen zwar letztlich irgendwie immer gleich aus, diese Gedreide-Gerätschaften, aber ich finde sowas auch immer wieder sehr fotogen.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 6. April 2006, 13:43

    wieder eine interessante location
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. April 2006, 11:34

    sehr gute Serie....das Bild Lichtblick? gefällt mir am besten, finde ich super gut!
    Gruss Wolfgang
  • H. Hoebusch 6. April 2006, 8:26

    Starke Serie!
    Paß bloß auf, wo Du hintrittst!
    LG Holger.
  • Oskar Havos 6. April 2006, 8:24

    na gut, ich verzeihe dir, einmal noch :-))
    will ja nicht, das du durch den fussboden rasselst.
    lg
    ossi
  • Eberhard Kamm 6. April 2006, 7:48

    Das Licht und die Farben kommen gut

    VG Eberhard
  • A.Soul- Lichtbildnerin 6. April 2006, 6:51

    @ holger...nun ja welche genau meinst du nun? das ich dort rumkraxel? die bearbeitung?oder das ausstellen hier ind er form? ...ist halt eine passion von mir, mir macht das ernsthaft spaß;-))) bin ich jetzt n workoholic?*lach*

    @kai und maren...ja das gefiel mir auch gut, auch n schönen morgen:-)

    lg geli
  • Maren Arndt 6. April 2006, 6:49

    DIESES Licht - Du hast es sehr gut genutzt...
    Wunderbar..
    Herzlichen Morgengruß von Maren
  • Holger Karl 6. April 2006, 6:47

    wat du dir mmer für arbeit machst...
    beeindruckt: ho. ;-)