3.430 3

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Absurd...

Im Untergeschoss, das totale Chaos, hier haben sich die Vandalen so richtig ausgetobt. Schrecklich, geschändet die Räume.
Es wirkt so absolut absurd eine solch demolierter Behandlungsraum, der einst sicher mit größter Sorgfalt genutzt wurde, welcher strengen Hygienevorschriften unterlag....
Wenn ich von der Location alte Fotos sehe, war ja viel dort vorhanden, nebst eingelegten "Nierchen" , heute nur noch dieser Anblick, der mich dennoch anrührt.
Es macht so deutlich was Vergänglichkeit bedeutet...
Guggst Du auch:

Sie spielte....
Sie spielte....
A.Soul- Lichtbildnerin

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Verblasste Erinnerung....
Verblasste Erinnerung....
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs auf Kur mit mit Friedrich Brüggeboß und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Views 3.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von