3.692 6

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Mann...

....war das ne Party!!!
PS: Ach ja und Meli ist doof!
Immer wieder erschütternd den absoluten Verfall durch Vandalismus innnerhalb von 7 Monaten anzuschauen.
Vor 7 Monaten noch verzaubert, aber bei diesem Besuch war einfach der ganze Zauber weg.
Kennt Ihr das wenn der Geist eines Hauses weg ist? Jetzt ist es tot.
Irgendwer musste noch aus dem eh schon vandalisiertem den Rest rausholen und einen drauf setzen.
Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben was in den Köpfen vor geht.
Immerhin war es ein guter Test für meine neue Kamera ;)
Auf Kur mit
mit Friedrich Brüggeboß und Hanjo Biehs und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/



Kommentare 6

  • Ricks20000 19. Februar 2020, 20:31

    Ja die Luft ist Raus, dennoch ein Mystischer Ort, den ich gerne wiedersehe.
    1995 war die Villa ein Traum, Heute ist ein Zeichen dafür was Dumme Leute für einen Schaden anrichten können. Aber dennoch eine Wunderbare Aufnahme.

    Lg
    Christian
  • Hans-Friedrich 18. Februar 2020, 22:06

    Ich kenne es auch noch aus "besseren" Zeiten, unbegreiflich sowas... :-(
    VG Hans
  • BeSd 18. Februar 2020, 16:18

    Das sieht ja echt schlimm
    aus.....
    Diese Zerstörungswut kann ich auch nicht
    nachvollziehen.
    Gruß
    Bernd
    PS: aber trotzdem gut gezeigt.
    PS: wie geht`s denn dem tollen Flügel dort ?
  • UL-Photographie 18. Februar 2020, 14:21

    Ja, die Deppen sterben leider nicht aus :-(
    LG Uli
  • Karla M.B. 18. Februar 2020, 8:43

    Ich war schon 2013 dort...da war es auch schon vandaliert, aber immer noch okay und es hatte noch Charme.
    So wie du schreibst ist dieser nun weg...das glaube ich nach all den Jahren und all den leider auch Hirnis, die dort inzwischen waren, auch...
    Deine Doku und Aufnahme ist trotzdem sehr gut.
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Views 3.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von