Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Geschrieben im Mai 2011:

Hallo zusammen,
muß mich hier erstmal zurechtfinden und einrichten ...

Ach so, Schritt 2: Dank an den Fotografen für mein Profil ...
Danke Klaus !!! ... issjapeinlich...

Nun also Schritt 3: Mein Profil ist zu 78% vollstandig, mein Equipment nicht ...

Schritt 4: (eigentlich Tag 3 hier bei fc): Ich danke Euch für die bisherigen, und auch für die hoffentlich weiterhin folgenden Anmerkungen, hier, oder unter meinen Bildern, und bitte jetzt schon mal um Nachsicht.
...denn ich sitze nicht immer am PC, manchmal zieht's mich auch raus zum Knipsen ...

Meine Vita? Aber nur ganz kurz - im frühen Kindesalter schon den wunderbaren Duft von frisch angesetztem Fixierbad eingeatmet, später selbst in der Dunkelkammer experimentiert (Darf's vielleicht ein Grämmchen Hydrochinon mehr sein ?), Negativ-Entwicklung bis zum Format 9x12 hinauf mit entsprechenden Vergrösserungen (Mein absolutes Vorbild ist immer noch Ansel Adams), dann später irgendwann lange Pause.
Im Sommer 2010 'ne D50 geliehen, im Winter 'ne D90 gekauft und nun hier ...

Fazit: Wenn ich denn vor 40 Jahren schon gewußt hätte, was am PC so alles möglich sein wird, hätte ich womöglich darauf gewartet ...
... und so einiges versäumt ....................

In diesem Sinne - Gut Licht !

Geschrieben im Dezember 2013: Gilt immer noch ...

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben