Zurück zur Liste
ich habe auch grade...

ich habe auch grade...

3.998 4

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

ich habe auch grade...

..das Bedürfnis mich einfach hinzulegen...
Zur Zeit bin ich ziemlich urlaubsreif ;)
Spannend hier war der runde Behandlungsraum.
Wie überall, vandalisiert.
Das Wort Tod habe ich tatsächlich erst hier am Rechner gelesen, auch so eine Sache.
Sucht man diesen Ort im Netz, gibt es ja die unglaublichsten Geschichten die sich darum ranken.
Interessanterweise müssen von Einigen sogenannte "Lost Places" immer mystifiziert werden.
Da gibt`s dann Geisterjäger etc.
Für mich war es einfach ein sehr trauriges altes Haus. An Tod habe ich nicht gedacht, eher an eine Ansammlung von Erinnerungen die keiner mehr sehen wollte...
"Lost Places" sind nicht gruselig nur weil da mal eine Arztpraxis war. Sie ist einfach nur verlassen und zerstört.
Gruselig ist die Fantasie und die Taten der Vandalen und der Schmierer
Guggst Du auch:

Party is over
Party is over
A.Soul- Lichtbildnerin

Auf Literatursuche...
Auf Literatursuche...
A.Soul- Lichtbildnerin

Verblasste Erinnerung....
Verblasste Erinnerung....
A.Soul- Lichtbildnerin

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Views 3.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von