549 13

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

lichtblick?.....

Das Licht, das auf die Dinge fällt, verwandelt sie.
(Dom Helder Pessoa Camara)

...und längst vergessene getreidekörner auf dem fußboden werden in warm wirkendes licht getraucht und es ist fast wie im sommer auch wenn draußen -10°C waren.....
ob dies fenster, diese körner, dies gebäude noch einen sommer erleben werden?...
aber es kann momentan noch ein bischen davon träumen....

Kommentare 13

  • Alfred Junker 6. April 2006, 20:35

    die Lichtstimmung bringst du wunderbar rüber.

    Beste Grüße
    Alfred
  • Will Urselmann 29. März 2006, 0:27

    Ein sehr meditatives Bild Geli,
    Es ist erst Licht wenn das dem Bewustsein erreicht.

    gruss aus maastricht NL.

  • Holger Droste 17. März 2006, 18:59

    Sehr schön, so wird marodes noch ins rechte Licht gesetzt, TopFoto !
    gruß holger
  • Toilette 16. März 2006, 19:37

    und gegen den Lichtblick
    setze man die zusammengenagelten
    Bretter wieder vor das Fenster...
    ich mags...
    LG Marcel
  • Niko Cobben 16. März 2006, 17:08

    Die Dinge sind die Wellen; sie kommen und gehen aber das Wasser bleibt nass.
    Niko
  • Erik Nehring 16. März 2006, 8:51

    Klasse,
    eigentlich ist es ja kein Ort, von dem ich normalerweise träume, so verlassen, einsam und runtergekommen. Aber trotzdem hat er was, der Ort, hat es was, das Bild (warme Farben, eben jenes Licht, eine besondere Stimmung ...)
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Erik
  • Marcell Waltzer 16. März 2006, 6:37

    ... es verändert sich eben alles ... ruhiges Bild;
    gefällt mir.
  • Mathias AusDresden 15. März 2006, 21:29

    Im Widerspruch zu meiner ersten, verschollenen Anmerkung füge ich doch nochmal etwas hinzu: Wunderbare Lichtstimmung die mit der Bildbescheibung ein (traurig) stimmigen Eindruck vermittelt.
  • Foto-Graf ICH 15. März 2006, 21:13

    da hat er recht, der herr dom helder pessoa camara...das bild ist ein gutes beweisstück. ;-))
  • Steffen°Conrad 15. März 2006, 20:33

    Lichtblick---
    schafft Assoziationen...
    Frühling- Sonne- Saatgut...
    alter Kornspeicher

    gefällt mir !!
    Gruß Steffen
  • Rolf Engeler 15. März 2006, 19:42

    an dem bild braucht man nix verändern
    mir gefällt es so wie es ist
    das spiel mit dem licht ist klasse

    lg rolf
  • A.Soul- Lichtbildnerin 15. März 2006, 19:25

    ups...der ist bei mir noch gar nicht angezeigt worden eberhard..sorry.....habs grade im postfach nachgelesen, entschuldige,a ber das löschen war schneller als das anzeigend er kommentare hier, daher hab ich nix gelesen.....geli