Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Junker


Free Mitglied, Dautphetal
[fc-user:557677]

Über mich

„Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen – deshalb erkennen wir so wenig.“

Jean Giono (1895 – 1970), franz. Schriftsteller


Die Fotografie begeistert mich, u. a. auch, weil sie so vielseitig ist.

Und nicht vergessen: immer schön locker bleiben!


Und hier gibt's auch etwas von mir
Guggst Du
gd sw und so


www.alfred-junker.de








.

Kommentare 77

  • Brigitte H... 16. September 2014, 22:49

    Lieben Dank für deine Kommentare ,schön dich und deine
    Fotos entdeckt zu haben..
    lg Brigitte
  • Moni-ka 12. September 2014, 12:54

    ganz lieben Dank, für die netten AM'S ...
    hab mich sehr darüber gefreut !!
    LG.MO!
  • paules 12. September 2014, 9:42

    vielen Dank für die netten Anmerkungen ...hab mich sehr gefreut!
    Gruß Paul
  • Remesco 12. September 2014, 9:12

    Danke Alfred, für den Besuch.
    L.G
    Rémy
    Pasta
    Pasta
    Remesco
  • Eckie 15. September 2007, 23:48

    Hallo Alfred, viele Grüße.
    Hab mich auch hier angemeldet.
  • Alexander Max Maier 26. Juni 2007, 15:42

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Henrik Schneider 18. Juni 2007, 13:29

    Hallo Alfred,

    danke für die Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Das Elfmeterschießen...
    Das Elfmeterschießen...
    Henrik Schneider

    Du stehst bei mir auf orange und ich schau immer wieder nach Deinen Bilder. Grüße aus Haiger

    Henrik
  • Jörg Czerwinski 17. Juni 2007, 1:59

    Hallo Alfred,
    ich habe mich heute durch Deine Bilder geklickt und schreibe hier einmal ganz pauschal. Es hat mir große Freude bereitet sie anzusehen. Ich wäre froh solch einen Blick, besonders für die Menschen, zu haben.
    l.G. Jörg
  • Claudia Jenniges 16. Juni 2007, 12:27

    Beim flüchtigen Durchsehen deiner Bilder möchte ich bemerken, dass du "etwas" in einem Teil deiner Bilder zu setzen vermagst was street photography tatsächlich ausmacht – eine kleine Geschichte.

    Fein :)

    LG Claudia
  • Arno M 16. Januar 2007, 2:19

    auch hier mal orange gemacht und bei gelegenheit stöber ich mal ein bisschen... :-)))
  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2006, 12:58

    und immer noch dabei, habe eben in älteren Bildern geblättern :)

    30.09.04, kurz vor Mittag
    30.09.04, kurz vor Mittag
    Michael S - wupperbild

  • A. P. 14. Dezember 2006, 6:19

    *lacht*

    liebe grüße anja
  • Lennart Rausch 3. September 2006, 21:12

    Nabend fc'ler

    Der Karsten zeigt mir ab und an mal was du so für Bilder machst und ich sehe da sind viele Quadratische Bilder mit großen passpartouts, hier auch eins von mir *g*
    Pferdchen
    Pferdchen
    Lennart Rausch


    Viel Spaß noch hier
  • Manuela Luna 28. August 2006, 18:21

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil!
    :-))
    LG
    Manuela
  • Diana Kosaric 22. August 2006, 23:28

    Hallo Alfred
    Da ich bi jetzt nicht dazu komme alle deine bilder anzuschauen, und zu komentiren.............
    mache ich eben so........ :-)
    deine bilder Reise durch "Baltikum" sind einfach fantastisch............
    Belgrad
    Belgrad
    Diana Kosaric

    lg Diana................

Meine Statistiken

  • 50 80
  • 2.649 3.251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse