Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Jenniges


Basic Mitglied
[fc-user:926659]

Über mich

Das Bild vom Bild,
"il piccolo trucco per un mondo" (Lucio Dalla, + 01. März 2012)

---

Bitte keine QMs.

---


:)
:)
Claudia Jenniges









.

Kommentare 82

  • derdiebildermacht 26. April 2017, 22:51

    Hallo Claudia,
    Zeigst ein sehr spannendes und abwechlungsreiches Portfolio hier. Könnte Vieles kommentieren. Ich schau gern regelmäßig vorbei.
    Grüße
    Werner
  • Der-Wanderer 15. Dezember 2014, 2:15

    Vielen Dank für deine netten Worte. :)
    Liebe Grüße
    oliver
  • QNSN 9. März 2014, 12:28

    Claudia vielen Dank!
    HG QNSN
  • QNSN 25. Februar 2014, 12:23

    Claudia vielen Dank für die Anmerkung!!!
    HG QNSN
  • saarhara 25. Dezember 2013, 14:23

    Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute zu Weihnachten und ein glückliche ,neues Jahr
    Peter
  • Torsten Kupke 9. Oktober 2013, 8:29

    Vielen Dank Claudia für Deine nette Anmerkung. Ja, Du hast Recht, aus einem Bus heraus habe ich die Siegessäule fotografiert. LG Torsten
  • Kerstin Marsidis 11. Februar 2013, 20:10

    Mir gefallen Deine Ansichten!
    Sehr schönes Portfolio, Danke dafür!
    LG Kerstin
  • Teske 8. Januar 2013, 17:49

    Hallo,
    Ihre Bilder gefallen mir sehr gut, dass zeigt mir wie viel ich noch lernen muss/kann!
    Gruß
    Oli
  • ° Chnum ° 18. November 2012, 13:48

    Ein sehr anspruchsvolles und ästhetisches Portfolio.
    Schnörkellose Sachlichkeit.
    Sehr fein!
    *organge
  • Sonja Ha. 18. November 2012, 12:50

    Hallo Claudia,

    doch die X100 war die richtige Wahl, danke nochmals für all die Tipps:-). Die Abbildungsqualität ist wirklich großartig und auch über das geringe Gewicht freue ich mich bei jedem Einsatz. Was mich ein bisschen ärgert, ist die Auslöseverzögerung, die mich doch sehr an die Anfänge der Digitalfotografie erinnert. Manchmal fotografiere ich jemandem und auf dem Foto ist eine ganz andere Bewegung zu sehen als erwartet..
    Aber bisher bin ich trotzdem hochzufrieden und würde sie sofort wieder kaufen:-).

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag & viele Grüße
    Sonja
  • Teske 9. März 2012, 13:00

    Habe eben durch Ihren Betrag in der Agora Ihre Bilder entdeckt. Wow, ich bin begeistert. Die Serie mt den Beinen, irre! Ich kann nicht einmal genau sagen was es ist, dass mir die Bilder so gefallen, sie tun es einfach. So weit würde ich es auch gernemal bringen!
    Gruß
    Oliver Teske
  • MissPennyLane 12. November 2011, 17:43

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild! es freut mich, dass das Foto Gefallen findet ! : )
    schönen Abend noch und weiterhin gutes Licht !
  • Jutta.M. 25. Januar 2011, 14:58

    Respekt!
  • kraus-martin 31. Dezember 2010, 22:00

    Alles Gute im neuen Jahr
    LG martin
  • Maria João Arcanjo 29. Dezember 2010, 20:56

    beijinhos
    MJ

Meine Statistiken

  • 155 15
  • 2.748 8.493
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse