Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

eiswelt...

noch ein bild von den vorgestrigen eisgebilden, hier auf einer waldrebe.
die ästchen hatten richtige eisfahnen, wie sie auch schon an der distel zu sehen waren.

eisblumen...
eisblumen...
Jo Kurz

panasonic DMC-FZ30
64mm • f/3,6 • 1/320s • iso-100
freihand
blitz
(unbeschnitten)

P1160930.JPG
17.12.2006

Kommentare 27

  • Helmut Johann Paseka 19. Dezember 2006, 22:35

    . . schon schön bizarr diese Darstellung, . . . gelungen Jo, diese gleichmässige Einseitigkeit . .
    LG Helmut
  • N. Nescio 19. Dezember 2006, 22:28

    fantastisch, wie sich das eis horizontal in windrichtung aufbaut. gefällt mir sehr.
    lg gusti
  • Angelika El. 19. Dezember 2006, 21:39

    Wunderschön!!!!! Auch der Frost sorgt für wunderschöne Motive, wie Du gekonnt zeigst!!!

    LG!
    Angelika
  • Gabi Marklein 19. Dezember 2006, 19:32

    Wenn es bei uns mal Frost geben sollte, dann mag ich das eigentlich nicht, würde mich aber inzwischen doch ein bischen darüber freuen, weil ich dann auch gerne solche Eisaufnahmen versuchen möchte. Liebe Grüße Gabi
  • Marguerite L. 19. Dezember 2006, 18:13

    Eine wunderschöne Eisskulptur!
    Grüessli Marguerite
  • Angelice W 19. Dezember 2006, 18:02

    Eine phantastische Aufnahme.
    LG Angie
  • Karl H 19. Dezember 2006, 17:41

    Ice age 3

    lg Karl
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Dezember 2006, 16:06

    Eine interessante und feine Aufnahme von dem kleinen Wunder der Natur. Als hätte sie sich für Weihnachten geschmückt und ein Silberkleid angelegt.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Bineta 19. Dezember 2006, 15:42

    es ist ja sehr schön anzusehen. gefällt mir sogar sehr.
    ein lob für das bild. aber ich bin froh, dass es bei uns nicht so kalt wird!
    lg, bineta
  • Silber-Distel 19. Dezember 2006, 15:40

    Sehr schön - solche Eiskunst kann mich immer wieder begeistern!

    LG Anni
  • GaBro 19. Dezember 2006, 15:35

    Wieder ein schönes Eisfoto. Gefällt mir.
    LG Gabriele
  • Elke H.R. 2 19. Dezember 2006, 14:07

    Das sieht richtig gut aus !!!
    LG Elke
  • DiEn 19. Dezember 2006, 13:03

    Es sieht so aus als wären die Zweige mit Silberspray besprüht worden ;-)
    Einfach herrlich :-)
    LG Diana
  • Charly 19. Dezember 2006, 12:41

    Das sieht richtig toll aus - und du zeigst es uns perfekt.
    Ein Weihnachtsbaum kann nicht schöner sein....
    LG charly
  • Alfons Münch 19. Dezember 2006, 12:26

    Perfekte Präsentation..

    Gruß Alfons