Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
952 36

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

eisblumen...

..liess die hohe nebelfeuchtigkeit heute an manchen stellen entstehen, während an anderen bloss dicke tautropfen herumhingen.

eiswelt...
eiswelt...
Jo Kurz

panasonic DMC-FZ30
89mm • f/3,7 • 1/320s • iso-100
freihand
blitz
(beschnitten)

P1160933.JPG
17.12.2006

Kommentare 35

  • Gerhard Bonse 21. Dezember 2006, 7:24

    Ein Blütentraum mit etwas Eis temporär und mit diesem Foto dauerhaft konserviert. Exzellent.
    Ich wünsche Dir nun ein gesegntetes und sehr sehr relaxtes Weihnachtsfest sowie einen grandiosen Rutsch in das kommende jahr
    Liebe Grüße Gerd
  • Angelice W 19. Dezember 2006, 21:43

    Die Eisblüten sehen klasse aus.
    LG Angie
  • Edeltraud Vinckx 19. Dezember 2006, 21:11

    zauberhaftes winterliche Makro...sehr gut auch die Bildgestaltung und die Schärfe...
    lg edeltraud
  • Gabriele Benzler 18. Dezember 2006, 21:06

    Schön gesehen und aufgenommen. die Eiskristalle machen sich gut.
    LG Gabi
  • J. Und J. Mehwald 18. Dezember 2006, 20:44

    Sieht fantastisch aus, vom Motiv und der Bildgestaltung her.
    Es grüßen Dich Jutta und Jürgen.
  • Marguerite L. 17. Dezember 2006, 23:45

    Ganz besondere Eiskristalle trägt dieses feine Blümchen, sieht toll aus.
    Grüessli Marguerite
  • Christoph Juchli 17. Dezember 2006, 23:21

    Wunderbar gesehen und aufgenommen!
  • Bineta 17. Dezember 2006, 22:47

    Silver flowers of the ice, petals cool and still...
    ein kurz lebiges bild der natur fein und edel
    von dir verewigt.
    lg, bineta
  • Inger D.-G. 17. Dezember 2006, 22:40

    Fein geschmückt hat sie sich mit den Eiskristallen, sieht toll aus
    lg Inger
  • Gabi Marklein 17. Dezember 2006, 22:25

    Oh Jo, ist das toll! Das Eis auf dem dunklen Hintergrund und die Gestaltung sind Klasse! Das etwas andere Weihnachtsfoto! Liebe Grüße Gabi
  • N. Nescio 17. Dezember 2006, 22:07

    gefällt mir. sehr farbharmonisch mit ruhigem hintergrund.
    allerdings kann ich mir deren entstehung nicht erklären, da es bei uns +7°C hatte.
    lg gusti
  • Elke H.R. 2 17. Dezember 2006, 22:04

    Eine sehr schöne Aufnahme und ganz besonders gefallen mir diese warmen Brauntöne !!
    LG Elke
  • Quintino Sabattini 17. Dezember 2006, 20:10

    Wonderful pic Jo, never stop your passion!
    The thin depth oh field make fantastist this iced flower
    Many Compliments
    Quintino
  • Josef Schmidbauer 17. Dezember 2006, 19:50

    Jo eine sehr gelungene Aufnahme - klasse Bildgestaltung und ausgewogene Schärfe !
    LG Josef
  • J.K.-Fotografie 17. Dezember 2006, 19:21

    absolutes Hammermakro
    Pro