Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wiederkäuen ist...

wiederkäuen ist...

411 35

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

wiederkäuen ist...

wie kaugummi kauen.... *g*

landschaftspfleger auf der kleinen wacholderheide
http://www.sandduene.at

panasonic DMC-FZ30
89mm • f/3,7 • 1/320s • iso-100
freihand
(leicht beschnitten)

P1170002.JPG
18.12.2006

Kommentare 35

  • Jo Kurz 2. November 2012, 19:20

    pünktchen ist auf dem foto oben 'in der blüte ihrer lebens'. zuletzt war sie ja schon richtig alt und klapprig. heute früh konnte sie nicht mehr aufstehen. da wusste ich, dass es an der zeit ist...

    pünktchen
    pünktchen
    Jo Kurz
  • Jo Kurz 2. November 2012, 19:10

    auch *schnief*... :-(
    irgendwie passt heute alles z'sammen, das wetter, das datum, pünktchen - und jetzt noch die anmerkung von elli. ich kannte sie ja leider nur hier in der fc und habe sie sehr geschätzt, aber ich weiss, dass sie dir viel bedeutet hat...
  • Claudia Hummel 2. November 2012, 18:33

    *schnief*... so ein nettes Bild von Pünktchen aus jüngeren Tagen und der letzte Kommentar von Elli ... da muss ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken :-/
    Auf jeden Fall hätte das Wollmonster kein schöneres und schafgerechteres Leben haben können als bei dir :-)
    In lieber Erinnerung
    Claudia
  • Elisabeth Hoch 8. Januar 2008, 13:19

    Gerade anderswo verlinkt gesehen. Ist mir entgangen, da ich nicht immer so präsent bin. Ist wirklich ein süßes. Und die blauen Augen zu den Pünktchen unterstützen das Kindchenschema. Könnte das Bama-Schäfchen sein.
    Claudia, eine andere Schafrasse, die mich auch sehr begeistert, sind die Walliser Schwarzkopfschafe mit ihrem Rastalöckchenfell. Leider ist es denen bei uns sicher zu warm. War schon öfter mal versucht, da ein paar einzupacken.
  • Claudia Hummel 21. Dezember 2006, 18:05

    ja die is wirklich hübsch... rhönies mit ihrem schwarzen kopf sehen nicht ganz so niedlich aus... fuchsschafe find ich auch sehr hübsch :-)
  • Jo Kurz 21. Dezember 2006, 17:07

    ach claudia, ich bin ja ganz begeistert, wie gut du 'pünktchen' verstehst! so heisst sie nämlich, ihre zeichnung war schon bei der geburt sehr markant... ;-)
  • Claudia Hummel 21. Dezember 2006, 12:25

    Hihi, die ist ja süß mit den schwarzen punkten auf der nase und den vollen backen... wie heißt sie denn??
    Also Raphael, wenn ein schaf gerade NICHT blöd guckt dann dieses hier... das hat nur den mund ziemlich voll :-D
  • Gabriele Benzler 20. Dezember 2006, 23:09

    ...die können doch wirklich nie genug bekommen, Sehr schön aufgenommen
    LG
    Gabi
  • Angelice W 20. Dezember 2006, 19:59

    Ne wie neckisch und herzig wie das Schaf dir freundlich zulächelt. Ein gelungenes Bild.
    LG Angie
  • Silber-Distel 20. Dezember 2006, 18:41

    Das ist total klasse, gefällt mir, dieses Doppel-Kau-Portrait!

    LG Anni
  • Inger D.-G. 20. Dezember 2006, 16:13

    Süßer Schafsblick, ich glaub sie können lächeln, wenn Du kommst :-)
    lg Inger
  • GaBro 20. Dezember 2006, 15:22

    Schafsmäßig gut gelungen. Einfach süß. Gefällt mir.
    LG Gabriele
  • Helga a.m.H. 20. Dezember 2006, 12:27

    Herzerweichend wie das Schäflein dem Auge des Betrachters entgegensieht - und dabei genüsslich wiederkäut ;-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sigrun Und Volker D. 20. Dezember 2006, 11:28

    Dieser träumerische Blick.... Super getroffen! :-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Dezember 2006, 10:19

    Es hat Dich ins Herz geschlossen. Der eindringliche Blick und das Lächeln verrät es.Eine super Aufnahme, die uns natürlich sehr gefällt.
    Viele Grüsse Beate und Edmund